Célo 385 & Abdi Süd Thread

du rhetorisches genie... hast du mich wieder mal auf deine bekannt hintergründige art drangekriegt!

traurige wahrheit: du findest ganz ehrlich "deine mama..."-sprüche immer noch cool. ist ja nicht schlimm, ist ja bekannt hier dass du nicht der intelligenteste bist, mach dir erstmal schön celo & abdi an und geniess die leere im kopf, hast du dir verdient.

wer sagt den das ich "deine mama" sprüche cool find, hab doch nur aus erfahrung gesprochen.

warum muss eigentlich jedesma wenn du was kommentierst, das ganze im offtopic enden nur weil dus drauf anlegst zu provoziern wies nur geht, statt sachlich zu bleiben? junge merkst du noch was? ich sag nicht das man das oder das oder das mögen muss, aber size, come on wie du hier schon wieder reinkommst isses doch zwangsläufig schon wieder vorprogrammiert gewesen. ich hab schon gar kein bock mehr mich auf jegliche diskussion einzulassen mehr, weils doch eh im schwachsinn endet. ich habs ja anfangs noch normal versucht aber dann kommst du mit der "weiss man ja was du für einer bist" schiene. bringt das dir eigentlich spass das du hier nur noch in irgendwelchen diskussionen verwickelt bist? so wichtig is doch musik dann auch nicht, guck ma ich hab echt schon kein bock mehr drauf, ich begegne dir doch nur auf so nem billigen niveau weil du damit anfängst. was soll das denn immer?

btt: weiss jemand was warum die k.i.z und ssio features nich drauf sind?
 
ich glaube k.i.z. und ssio (wer?) fanden die dümmliche provokation im albumtitel zu scheisse, erzählt man sich auf den strassen. ausserdem wollten sie sich bei dem einen nicht anstecken.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie nicht mein ding Abdi hat ganz coole Passagen der trifft auch den takt aber den andere ich verstehe da kaum was ist vielleicht einfach keine musik für den Normalen Deutschraphörer eher was für die 15 jährigen Autoscooter Banger aber irgendwie ist der ganze Meine Stadt Aggro TV Thug LIFE kram relativ Schwach kuck mir nicht alles an aber das meiste ist doch absoluter seelenloser Quatsch
 
irgendwie nicht mein ding Abdi hat ganz coole Passagen der trifft auch den takt aber den andere ich verstehe da kaum was ist vielleicht einfach keine musik für den Normalen Deutschraphörer eher was für die 15 jährigen Autoscooter Banger aber irgendwie ist der ganze Meine Stadt Aggro TV Thug LIFE kram relativ Schwach kuck mir nicht alles an aber das meiste ist doch absoluter seelenloser Quatsch

So ein Quatsch. Manche sollten einfach mal einsehen, dass sich Musik nicht objektiv bewerten lässt. Und grade bei Leuten wie Celo & Abdi ist doch offensichtlich, dass die einen ziemlich eigenen Stil haben, der zwar aneckt und polarisiert, aber eben eigen ist. Und deine Behauptung, nur xy hören diese Musik, ist auch ziemlich beschränkt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Die Studioversion war ganz ok, lag aber hauptsächlich am Beat, Abdi auch ganz cool. Das hätten sie sich sparen können.

ich glaube k.i.z. und ssio (wer?) fanden die dümmliche provokation im albumtitel zu scheisse, erzählt man sich auf den strassen. ausserdem wollten sie sich bei dem einen nicht anstecken.
Dumm nur, dass SSIO dennoch auf dem Album ist.

Wobei diese "HJ"-Provokation natürlich beabsichtigt und irgendwo tatsächlich ziemlich infantil ist.
Klar, aber warum ist das gleich infantil? Ist natürlich kein besonders "reifer" Humor, aber grade bei dem Thema kann man das ziemlich schlecht in eine Relation bringen. Wenn sie diesen Humor haben, was ja der Fall zu sein scheint, dann find ich das auch durchaus korrekt, ihn auch in ihrer Musik widerzuspiegeln. Zumal sie die ganze Kritik daraufhin auch einigermassen plausibel kontern können.

Was ist eigentlich mit der Re-Edition vom Mietwagentape?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, aber warum ist das gleich infantil? Ist natürlich kein besonders "reifer" Humor, aber grade bei dem Thema kann man das ziemlich schlecht in eine Relation bringen. Wenn sie diesen Humor haben, was ja der Fall zu sein scheint, dann find ich das auch durchaus korrekt, ihn auch in ihrer Musik widerzuspiegeln. Zumal sie die ganze Kritik daraufhin auch einigermassen plausibel kontern können.

DU bist der typische unkritische deutschraphörer, der wirklich jeden scheiss rechtfertigt... ich mein zwei dumme frankfurter 0815 strassenbangerspasten fangen an zu rappen. machen hitlergruss und nennen ihr album hj und finden das SAULUSTIG, und typen wie du kommen und geben dem scheiss auch noch n intellektuellen überbau. was fehlt denn noch dass typen wie du mal aufwachen und scheisse als scheisse erkennen...
 
es gab doch ma dieses kurze video, wo die in ner tiefgarage oderso sind und meinen "wir feiern... sogar mit rakete" und dann so ne rakete zünden:D hat das einer?
 
es gab doch ma dieses kurze video, wo die in ner tiefgarage oderso sind und meinen "wir feiern... sogar mit rakete" und dann so ne rakete zünden:D hat das einer?

hahaha das ist so geil. ich habs grad nicht gefunden, aber ich glaube da kündigen die hj verschiebung an
 
es gab doch ma dieses kurze video, wo die in ner tiefgarage oderso sind und meinen "wir feiern... sogar mit rakete" und dann so ne rakete zünden:D hat das einer?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tracklist
01. Intro
02. Hinterhofjargon
03. A2zlack (feat. Capo Azzlack)
04. Über Wasser halten
05. Traffic Cartel (feat. Haftbefehl)
06. Hektiks
07. Durchsuchungsbefehl (feat. SSIO)
08. Besuchstag (feat. Xatar & Veysel)
09. Parallelen (feat. Haftbefehl)
10. Was hat sich verändert?
11. Frauen (feat. Capo Azzlack & Schwesta Ewa)
12. Last Action Hero
13. Streetfighter II
14. Skit
15. In meinem Land
16. Outro

iTunes-Edition
01. Unsere Stadt
02. Interkontinental (feat. Veysel)
03. Intro (Instrumental)
04. Hinterhofjargon (Instrumental)
05. A2zlack (Instrumental)
06. Über Wasser halten (Instrumental)
07. Traffic Cartel (Instrumental)
08. Hektiks (Instrumental)
09. Durchsuchungsbefehl (Instrumental)
10. Besuchstag (Instrumental)
11. Parallelen (Instrumental)
12. Was hat sich verändert? (Instrumental)
13. Frauen (Instrumental)
14. Last Action Hero (Instrumental)
15. Streetfighter II (Instrumental)
16. In meinem Land (Instrumental)
17. Outro (Instrumental)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würds ja mal begrüßen, wenn die auch mal andere Rapper featuren würden. Find immer diese Gangster-Kanacken Schiene sehr einseitig. Würden sich doch viele Rapper anbieten, die auch was können.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt das dass der eine von denen aids hat? der fette weisse
 
er hat dich doch vorher gefragt,ob du irgendwelche ansteckenden Krankheiten hast
 
die zwei sind irgendwie wie der mammut und das kleine ding von Ice Age

der kleine labert ununterbrochen und der große Dicke gibt nur manchmal so nen grummeligen Kommentar ab
 
Zurück
Oben Unten