Célo 385 & Abdi Süd Thread

Das Trackkonzept ist schon hart scheisse, muss ich sagen. Aber fernab davon geht's klar. Hafti nimmt's natürlich komplett auseinander, großer Einstieg in den Song - dazu ein starkes Video, wie ich finde.

Vor allem freut mich, dass Celo langsam zu Abdi aufgeschlossen hat und nicht mehr - wie von mir wahrgenommen - so neben ihm abkackt, hab mir zu nach dem Mietwagentape eher ein Abdi-Soloding gewünscht.


'Ruanda/Srebrenica/... / Parallel dazu platzt im Puff ein Gummi' :D

yo geht mir auch so, am anfang abdi viel eher gefeiert, der is wohl leichter zugänglich. aber mit der zeit lernt man celo halt lieben, der flowt einzigartig gut
 
Ich seh grad das das Album 3-4 Editionen hat :rolleyes:
Wer hat diesen Scheiss erfunden? Wenn man ein Album kauft will man alle Tracks vollständig haben, das Album fühlt sich dann "unvollständig" an, naja hab das Album gekauft aber die restlichen Tracks werde ich mir saugen müssen :rolleyes::thumbsdown:
 
Ich seh grad das das Album 3-4 Editionen hat :rolleyes:
Wer hat diesen Scheiss erfunden? Wenn man ein Album kauft will man alle Tracks vollständig haben, das Album fühlt sich dann "unvollständig" an, naja hab das Album gekauft aber die restlichen Tracks werde ich mir saugen müssen :rolleyes::thumbsdown:

Wo kann man die Editionen sehen???
 
nachdem motrip das neue celo/abdi video bei twitter gelobt hat sind heute alle azzlackz nach konzertende in ffm aufgetaucht. irgendwie glaube ich dass da bald mal ein feature kommen könnte :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cooler beat sehr entspannt und zum schluss dieses westernsample:D
veysel part stört aber sonst find ich das echt locker endlich ma realtalk..
 
der beat ist unglaublich man, abdi gefällt mir mal besser wie celo und das ende mit xatar eh einzigartig :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nice zieh ich mir später nach der arbeit rein, dies das mit celo und abdi definitiv übertrieben lustig wieder :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten