Célo 385 & Abdi Süd Thread

Bin ich eigtl der einzige, der denkt dass WWE ringsprecher ricardo rodriguez aussieht wie celo mit haaren?
0507-ricardo-rodriguez-wwe-1.jpg

hahaha, kenn den typen zwar nicht aber sehen sich wirklich ähnlich
 
macht euch schon mal auf den ganzen dreck gefasst, der zurzeit von celo und abdi gesignt wird
 
das ist aber nicht der wwe ringsprecher sondern einfach der "manager" (also begleiter oder so) von alberto del rio
 
er findet es lächerlich, weil die in ihren texten über koks, nvtten usw reden und dann in ihrer heimat auf moslem machen.
 
das hab ich mir gedacht, aber mir eine andere antwort erhofft, najo kein bock über sowas zu dirkutieren
 
oder er findet einfach abdis outfit lächerlich. kann natürlich auch sein. jeromino ist nämlich sehr modebewusst.
 
oh nein alter wie4 sehr ich diesen komischen UNwitzigen krampfhaft unlustigen möchtegernspassti hasse da wie er immer so ein auf sören oder kanake macht, das ist soooooooowas von schlecht alter!
 
oh nein alter wie4 sehr ich diesen komischen UNwitzigen krampfhaft unlustigen möchtegernspassti hasse da wie er immer so ein auf sören oder kanake macht, das ist soooooooowas von schlecht alter!

halt mal das maul emre
 
Back
Top Bottom