Célo 385 & Abdi Süd Thread

naja,das ist schon ne schwierige sache mit den fans, ähnlich wie bei nazi-hools von fußballklubs, aber es kann ja nicht ne eingezäunte fankurze auf dem splash geben...darum finde ich diese ansage nicht so cool, was soll das jetzt? machen sie sonst ein alternativ-festival? oder stürmen sie das splash?

ach komm, erstmal werden celo und abdi lange nicht nur von irgendwelchen krawallgangster gehört, sondern zu meist von ganz normalen leuten und zweitens zahlt sicher niemand die überteurten preise für nen splashticket um dann da stress zu machen. die haben nur einfach nen stock im arsch und lassen lieber die ganzen hipstervögel auftreten damit auch schön alle 15 jährigen am start sind.
 
celo und abdi waren auch auf der tapefabrik....da gabs auch keinen stress.
ich frag mich sowieso, warum das immer alle erwarten? die touren doch selbst schon seit jahren durchs land und es passiert nichts.

was bei der rheinkultur falsch gelaufen ist, wissen wir auch.

als ob veranstalter wie splash sich echt sorgen machen "dass da jetzt auch viele assis kommen könnten"....das ist einfach weltfremd und passt definitiv nicht zu hiphop.
 
ausserdem haben die meisten hardcorekänäx eh wenig bock aufm splash rumzuhängen. nicht lifestylekompatibel :fler:
 
ich würde auch niiiemals da rumzelten, mal abgesehen daovn dass da die spasti-rate mit hoher wahrschienlichkeit den rahmen sprengt
wäre das splash ohne die ami-acts einfach so überschwul, die gehören doch allein schon wgen ihrer stockschwulen attitude boykottiert
die hälfte des deutschen line ups besteht aus wacken hipsters die einfach die GANZE ZEIT so nervtötend happy sind, direkt umklatschen diese khirros die wissen doch gar nich was auf der welt abgeht
dann kommen noch paar von diesen ekelhaften paarunddreißig-jährigen rapper rappern mit baggyjeans von fubu und pädophilen tendenzen hinzu (savas und seine ganzen ausgeburten wie laas maas kaas motrip usw)
und dann bleiben auf deutscher seite auhc nur noch 1,2 coole typen wie afrob oder so übrig

ein pro-argument wär aber dass da bestimmt viele swaggy hiphop girls rumrennen
 
Last edited by a moderator:
wenn celo und abdi kommen, dann stech ich ein paar friedlich feiernde hipster auf dem splash! ab. einfach aus prinzip.
 
würde mich nich wundern, wenn das mit dem video ein mit dem splash abgesprochener gag is.
 
Schön ins Vorprogramm zu irgendwelchen Nobodys geschoben, damit man sich nichts vorwerfen lassen muss.
 


Richtig beschissene Folge. Kann diesem Buddy Ogün nicht endlich mal jemand in den Kopf schießen?
 
Last edited by a moderator:
Freue mich richtig drauf. Endlich wieder C&A :cool:
Die Videoauskopplungen vom letzten Abum war ein Hit nach dem anderen, denke hier wird es nicht anders sein :cool:
 
Back
Top Bottom