LP K.I.Z. - Urlaub fürs Gehirn (03.06.11)

wenn der typ, der bei youtube alle 5 min k.i.z-urlaub für's gehirn eingibt, um es zu melden, mal urlaub machen will, würde ich mich als vertretung anbieten.
 
Kommt die Single eigentlich auch als Maxi CD raus? Feier die Maxis von K.I.Z. immer brutal, allein schon wegen dem/den Cover/s
 
Komisch dass es die Single bei amazon nicht mehr zu kaufen gibt, heute morgen habe ich's dort gekauft!
 
Ihr wollt auch einfach echt alles umsonst haben, ihr Schweinchen :p
 
Sind echt gut die beiden Tracks :thumbsup:
Die Hook von Urlaub fürs Gehirn errinert mich irgendwie von der Melodie her so ein bisschen an "Eintritt"

Freu mich aufs Album!
 
Urlaub für's Gehirn hat gute Chancen, mein Hit des Jahres zu werden. Bei dem Angebot an Hits in den letzten Jahren sogar mein Hit der letzten Jahre.
 
Jungs findet ihr es nicht ein bisschen blöde, gebt doch nen euro aus dafür, anstatt 12 stunden am pc zu sitzen um es in youtube qualli zu hören, ist echt nervig
 
Jungs findet ihr es nicht ein bisschen blöde, gebt doch nen euro aus dafür, anstatt 12 stunden am pc zu sitzen um es in youtube qualli zu hören, ist echt nervig

ich hätte wirklich gerne die 1,94 euro oder so ausgegeben, aber wenn es auf amazon nicht releast wird kann ich auch nichts dafür.
 
komisch, ich hab die zwei songs für 1,31 bei amazon geladen...
 
das Ganze ist irgendwie ziemlich komisch, nicht dass sich das Album doch noch verschiebt.
 
weiß man eigentlich was so besonders an der 19€ Version des Album ist? Nur die Gürtelschnalle??
 
Zurück
Oben Unten