LP K.I.Z. - Urlaub fürs Gehirn (03.06.11)

Find auch nich dass da krampfhaft versucht wurde nen Hit zu machen. Hahnenkampf war 1000mal poppiger (und besser).
 
was mir beim ersten hören noch aufgefallen ist, ist dass sich einige songs an bisherigen songs orientieren.
lauf weg
der durch die scheibeboxxxer

das gefällt mir.
 
was mir beim ersten hören noch aufgefallen ist, ist dass sich einige songs an bisherigen songs orientieren.
lauf weg
der durch die scheibeboxxxer

das gefällt mir.

Zieht sich doch durch alle K.I.Z.-Releases und sogar orientieren sich viele Lines an alten Lines. Dafür feier ich die Jungs auch.
Ich mag dieses insiderwissen, wenn man öfter Lines bringt, die im Grundgerüst alle dasselbe sind wie "Ich dring ein wo ich will..." bei KIZ.

Ich feiers vorallem, wenn das rapperübergreifend stattfindet, wie damals die Pillath-Line "Meine Kette ist so groß wie der Bauchumfang von Ali As" und Monate später die Ali-Line "Ich kauf mir dann ne Villa und ne Kette mit dem Bauchumfang von Pillath".

nerdyterdy :cool:
 
Der durch die Scheibeboxxxer könnte so ein guter Track sein, wär da nich dieser eklige Beat. Ein Beat wie bei Der durch die Tür geher wär so Bombe!

Ich find das isn ganz übles Brett:thumbsup:. Find allgemein, dass das Album wieder härter reinknallt als SgR.
 
Das klingt bisher mehr nach Trash-Pop als nach HipHop. Ich find's cool :D
 
Das klingt bisher mehr nach Trash-Pop als nach HipHop. Ich find's cool :D

Find ich insgesamt garnich so sehr muss ich positiv bemerken. Gleich der erste Track is mit dem Old-School-Drum-Loop doch schon fast BeastieBoyesk:D. Aber is auch egal, ich feiers fast durchgängig. Hätte ich garnicht so gedacht vorher.
 
so erste Mal durchgehört...muss sagen gefällt mir wieder besser als Sexismus gegen Rechts
an Hahnenkampf wirds aber denk ich mal nicht rankommen

Der durch die Scheibeboxxxer is soooo geil :cool: ... nenn mich den an-der-Theker :D
 
relativ langweiliges album. kommt halt nicht mehr viel neues.
doitschland schafft sich ab und fleisch find ich am besten.
 
Genau. Er hängt an der Theke, deshbal soll man ihn den Undertaker nennen.
 
HIT von der geleakten dingsbums album zeugs is so gut :D

schaden powered by.... rechtes bein
 
Habs erst einmal durchgehört aber das grenzt ja schon in weiten Teilen an Trash. Bis auf die bessere Aufnahmequalität geht das ja wieder in DeutschlandsRapkettensägenmassaker. Ist mir beim ersten Mal zu rough gewesen. Gefallen tun Urlaub fürs Gehirn, Abteilungsleiter der Liebe, naja Rest muss erhört werden.

Aber einige Tracks sind ja nichtmal extrem weit weg von der Fakeversion oO
 
h.i.t. knallt mittlerweile auch richtig gut rein.
alter frag mich nicht was der mist hier soll
nenn mich jfk ich spritz dich auf dem rücksitz voll
und du freust dich total wenn das sperma rauskommt
bis dein auge brennt als wärst du sauron :D

der hatte auch schon auf sgr die, für mich, besten & lustigsten lines und auch auf diesem album gefällt er mir wieder am besten.
 
Okay manche Punchlines sind schon der hammer "Die Vergleiche sind weit hergeholt, wie die Kinder von Madonna" :D

Und beim öfter hören wirds besser, aber trotzdem waren sie früher frischer und hatten mehr neue Trackideen.
Achja und die Line gegen Kanye ist NICHT OKAY ;)
 
Hah, allein das Intro is geil :D und Nicos Flowanleihe an Rapper's Delight bei "Urlaub fürs Gehirn" :thumbsup: Rest wird folgen

P.S. die Gürtelschnalle sieht fräsch aus :oops:
 
Zurück
Oben Unten