Olli Banjo - Deine Sprache Remade

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.371
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an manchen stellen aber schon hart offbeat gerappt, kommt aber trotzdem ziemlich cool :thumbsup:
 
Unheimlich lahm. Dass Olli B sich nach all den Jahren noch hält, ist echt so ein kleines Wunder.
 
dass der echt noch schlechter werden kann als er so schon is :D
 
olli banjo kann schon ziemlich gut sein, aber hier find die performance nicht so geil.
 
das arrangement ist schon sehr cool, nur ist olli wirklich nicht on point und mit seiner stimme könnte er sich auch etwas mehr ins zeug legen. die stimme des sängers der die hook singt passt auch nicht wirklich, finde ich. ist natürlich jetzt kluggescheiße, doch ich feier sonst solche sachen, aber hierbei will nicht der funken übersprinen.
 
ach scheiss drauf... wozu euch unwissenden nähren:)

mir persönlich gefällts aber auch nicht...
trotzdem is er nicht offbeat...

aber statt sich eines besseren belehren zu lassen rolleyed man ja lieber:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
absolute scheisse...wenns jetzt ein neues lied wäre würd ich nur sagen das es lahm ist aber da ist gar kein gefühl drinne...weder im beat noch in den parts und die stimme des sängers ist so daneben wie ollis taktgefühl.......

einfach nur trauer
 
Er, Essah und Azad sind schon hart abgestürzt, wer was anderes sagt ist ein Groupie ;)
 
Hm. Lust-, atem- und herzlos. Die Schülerband, die sich da'nen Wolf spielt, scheint enthusiastischer bei der Sache zu sein als der Protagonist. Schade eigentlich.
 
Ollli kann sich sowas erlauben. Immer noch einer der allerbesten in D!
 
Wie scheisse is das denn anfangs gerappt??:confused:
Und da behauptet noch jemand, dass das nicht offbeat wäre...Total lahm das ding noch dazu!
 
Zurück
Oben Unten