Aggro Comedy (TV) - Pussyterror Prolls ft. Fifty Sven - Gangsterkabarett

is zwar technisch besser als 95% der ernstgemeinten rapsongs aus dem hier persiflierten millieu, aber komplett anhörn kann man sich das trotzdem nich. is halt leider auch nich halb so lustig wie die ernstgemeinte realsatire die man sonst so sieht...und sogar die is ja schon seit jahren nicht mehr witzig.

aber die kebekus is wirklich heiß.
 
haha schon geil! Raptechnisch besser als 99% der Möchtergernrapper die hier sonst sonst die Wall zieren. Der Text ist auch recht kreativ! Aber ein zweites Mal kann man sich das dann nicht anhören!
 
Ich find's ganz grauenhaft. Da hab ich schon lustigere Sachen in der Richtung gesehen/gehört.
 
hoffe da is auch "köln porz shit" drauf...das mit dem faded lady beat den auch busta rhymes für "ny shit" benutzt hat...hab ich mal in sonem trailer gesehen..
 
ich <lieb3 es :)

haha schon geil! Raptechnisch besser als 99% der Möchtergernrapper die hier sonst sonst die Wall zieren. Der Text ist auch recht kreativ! Aber ein zweites Mal kann man sich das dann nicht anhören!
ich habs mir jetzt 3 mal reingezogen.. ist echt gut
und dann noch mit serdar somuncu als aggressiven gangster türke :D ..
 
Last edited by a moderator:
Ich kenne sie nur von dem Track mit Fav und seitdem feier' ich sie natuerlich. =)
Mit dem Video hier kann ich leider nicht allzu viel anfangen.
Haben die noch anderes auf dem Album, oder ist das alles in dem Bloedel-Proll-Stil?

Und... Warum bringt sie kein richtiges Projekt an den Start und nimmt ihre 2 Atzen halt mit auf die Skits oder baut sie mit Comedy-Programm auf die tour einer oder so?

Den ehrlich gesagt, ich finde Carolin Kebekus braucht dieses Bloedel-Ding nicht wirklich und ich denke sie hat genug zu erzaehlen. Und wiegesagt - Den Part mit Fav... Da feier' ich einfach alles - Stimme, Text, Flow, Swag, Charisma. Das ist der shit.

Da fragt man sich warum der Ballonschaedel Kitty Kat (mit den Pranken des Todes) bei Universal released~?!
 
ich fand die mal richtig gut. hab die paarmal bei nightwash gesehen und ihr standup-zeug war ziemlich witzig.
broken comedy war dann schon eher durchwachsen, aber größtenteils witzig.
aber diesen rapscheiß fand ich von anfang an dämlich und wenn sie das halt x-mal macht wirds auch nicht lustiger.
aber sie sieht nach wie vor gut aus :D
 
Ich find das so brutal unlustig. Dem kann ich kein Schmunzeln abgewinnen..
 
Sie hat aber auch das perfekte Gesicht für die Rolle, die sie spielt.. kauft man ihr schon ab.
 
Den ehrlich gesagt, ich finde Carolin Kebekus braucht dieses Bloedel-Ding nicht wirklich und ich denke sie hat genug zu erzaehlen. Und wiegesagt - Den Part mit Fav... Da feier' ich einfach alles - Stimme, Text, Flow, Swag, Charisma. Das ist der shit.
seh ich auch so. die kebekus is ne geile sau und wenn sie sich nicht so lächerlich wie hier gibt sogar teilweise lustig (zB wenn sie wie bei dem fave video auf ernst macht oder in normalem tonfall über frauen herzieht). aber das hier is einfach nur alberner wannabee-funny-hiphop-ischbingangster-undmachaufhart-unddasvollwitzig-scheiß a la mc rene und sooooowas von widerlich abgedroschen. wenn das album in dem stil is wirds von mir auf jeden fall gemieden.
 
Sie hat ne richtig gute Stimme! Lachen kann man über sowas eigentlich nicht. Dass das leider der Realität entspricht in D, das sollte uns zu denken geben.
 
das hier ist ungefähr hundert Mal so witzig wie der Klamauk von Frau Kebekus:



:cool:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom