Scotland Yard Viertelfinale: Burn Air GmbH vs. Jamish

WGtaria

Altgedient
Joined
Oct 14, 2005
Messages
2,249
12 Lines
ABBA
Wortvorgaben folgen
Fristbeginn: Heute (27.04.) 13 Uhr
Fristende: 29.04. 00 Uhr
 
Last edited by a moderator:
Tat: Hausfriedensbruch
Tatort: Kanzleramt
Beweisstück: getuntes Moped
 
Ey der Pförtner schlug im Kanzleramt Alarm/ "da kommt glatt/
son Spack/ mit seim Panzer angefahren/ und schreit iwas wie *ratatatabam*“
Im Endeffekt wars n Mofa wo Jamish, das Mastschwein daraufsaß/
wie astrein das aussah/ geschminkt wie Braveheart... langhaarig, lautstark/
brüllend prescht er mit 30 die Treppen hoch in den siebten Stock/
die Merkel schreit völlig geschockt/ "Du lieber Gott/ was wollen Sie?"
„Merkel du Schlampe, wat kürzt du mir mein Arbeitslosengeld?/
nur um mehr abzugreifen, hast du Entscheidungen in Wahrheit so gefällt!
Ich wollt mir doch fürs Mofa nen schönen Fuchsschwanz noch kaufen/
Und jetzt muss ich wegen dir bald zum Busbahnhof laufen?/
Das kanns nich sein, ich mach wegen dir Missgestalt noch Schulden!
Bis Freitag hast du zeit und du weißt...ich kann keine Fristverpeilung dulden!“
*Jamish-Styliieeee*
 
Last edited by a moderator:
burn air:jetz schreibste ja wieder nicht aus der sicht des verdächtigten...
 
ach das format is dämlich.. macht doch um einiges mehr sinn, nen front zu schreiben und es jmd vorzuwerfen, welcher es widerlegen muss, als es abzustreiten und dann wieder vorgeworfen zu kriegen... das format verpeilt einfach jegliche form nen gegnerbezug in den front zu bekommen... nya wie auch immer
 
ok, ok damit die leute hier nich unglücklich werden und ich grad ein paar freie minuten habe schreib ich mal nen konter und nen front und nehm einfach die letzten dinger da ausm vorschlag thread. ob das gewertet wird is mir bums, hab einfach grad bock ;<
 
konter:
ich hab die frist nich vercheckt, ich dacht nur: "gibbet doch nich".. weißte/
ich war einfach 5 tage fassungslos, dass du das hier immernoch nich peilst ey-_-/
oder is da ne versteckte absicht, weil dann peil ichs sowieso/
denn du bist scheinbar wie bankdrücker, wärst gern in meiner position/ nachdem...
ich dich so oft geledert hab, is mir klar, dass du gern ich wärst/ doch die
darstellung war scheiße, denn ICH mach aufm mofa nur drivebys per lichtschwert/
scheiß auf ALG, ich krieg bafög und das wurde grad erhöht/
also wär n protest im kanzleramt ja eh'r blöd/ ne? ;<
aber Deine motive/ verweisen morbide/ aufn vererbtes krankheitsbild/
schon die mutter deine mutter das mannsweib chillt/ chronisch auf motorisierten
zweirädern, immer und überall/ du hast den selben tick,
wolltest im kanzleramt heizen, denn deine omi belegt schon den hühnerstall/ ;(

tat: exhibitionismus
ort: strand auf malle
beweisstück: pelzmantel

find ich zwar behindert ... aber ich mach schnell.

ich war unterwegs, wie kalle auf malle der ballert auf alle/
bis sich fäden aus den hinterköpfen ziehn wie bei ner qualle/
also kamen die mosos - spanische elitepolizisten/ und rumballern..
is da scheinbar - gar nich so beliebt wenn omis sitzend/
am strand chilln und fette engländer ihr plautze röten/
deshalb wollten mossos kalle diesenn lausbub töten/
ich war grad noch voll verpennt im pelzmantel-outfit/
verkatert um 8Uhr nach dem dance-bars-rausschmiss/
ich war mit bock da, gegen ende aber ohne/ kleider
kein plan... hatte nur noch die marke von der garderobe/
also nackt unterm mantel, ich -ürbigens doktor- über kalle gebeugt/
wollte doch nur die blutung stoppen wegen hyppokratischem eid/ :/ !
 
Last edited by a moderator:
ach nee, der herr student hat doch etwas zeit gefunden o.0

hmya cool, dass du noch was geschrieben hast. muss aber sagen, dass ichs nich zählen lass.
mir isses egalo wenn man die fristen vercheckt. mach ich ja auch nich so selten, hatte aber immer n vernünftigen gegner, dems egal war und der so nett war mir aufschub zu gewähren. so sollte es au sein, is ne selbstverständlichkeit für mich.
daher fand ich das schon schwul mit clinical -.- und danach au noch selbst die frist zu verpeilen is schon ne nummer ^^
außerdem verliert mein front ja jegliche glaubwürdigkeit wenn ichs akzeptier ^^
wenne wills schrieb ich aber nochn konter, damit dus nich umsonst geschrieben hast.
peacn
 
bei clinical hatte das nix mit der frist zu tun, das war einfach sein unverschämtes gelaber, dass er nich um aufschub bittet sondern ohne nur zu versuchen n kompromiss zu finden einfach sagt er nimmt sich zeit bis da und da, und dann ohne das system zu peilen zu meinen er sei sol toll. daher hab ich auch absichtlich hier die frist verkackt damits ihn doppelt ankackt :D hab ich auch schon angekündigt gehabt ihm gegenüber. das da oben is ja eh nur freetype, weil ich einfach bock hatte. is mir ganz und gar gleichgültig obs zählt, weil ich jetzt auch erst mal rapbetreffende anstrengungen derzeit nur ins VBT steck ^^
außerdem wars schon so oft knapp zwischen uns, ich gönns dir auch mal weiter zu sein :)
 
bei clinical hatte das nix mit der frist zu tun, das war einfach sein unverschämtes gelaber, dass er nich um aufschub bittet sondern ohne nur zu versuchen n kompromiss zu finden einfach sagt er nimmt sich zeit bis da und da...
laber doch nicht. ich hab bereits 3 oder 4 tage davor angekündigt, dass ich am wochenende nicht da bin...
spar dir die kraft, beim vbt versagst du eh
 
schön das es dir spass macht das turnier zu zerstören. :thumbsup:

Wieso zerstörn, er hat doch zwei Parts gekickt, zwar nur Freetype, aber Part ist Part und ob jetzt Jamish oder Burn Air weiterkommt ist doch Schnuppe, Jamish hat doch eh gesagt er würde es Burn Air gönnen ;)
 
Wieso zerstörn, er hat doch zwei Parts gekickt, zwar nur Freetype, aber Part ist Part und ob jetzt Jamish oder Burn Air weiterkommt ist doch Schnuppe, Jamish hat doch eh gesagt er würde es Burn Air gönnen ;)

jemandem wegen der frist zu kicken, nur um nachher ABSICHTLICH ebenfalls die frist zu verpeilen is also cool?

naja, dann viel spass.
 
es geschehen seltsame dinge...
ich kann burn air hier voll verstehen, auch wenns jetz nur das nächste battle is, das nich ausgetragen wird...
 
ich hab zu clinical gesagt, "ist ok, zieh in die nächste runde ein" und er hat dumm weiter gesabbelt wie son trotziges uneinsichtiges kind "dann meinte ich, nimm das geschenk an, oder ich sag du hast die frist verpeilt und mach nächste runde so oder so nix" und er meinte: jo mach doch wäwäwä.
so whut? er hat das genau so gewollt und ich habs freundlich angeboten dass er weiterkommt, is er nich drauf eingegangen. also beschwert euch nich weil ich gegen clinical nix gemacht hab.
ich will hier ja auch gar nich dass meins zählt, ich hatte einfach keine zeit um im zählbaren rahmen was anständiges zu kicken.
summa summarum also zu sagen ich wär ein turnierkaputtmacher is etwas deplaziert :D
 
Back
Top Bottom