Scotland Yard Viertelfinale: FlyingRhyme vs. WGtaria

alles klar daanke für die tipps und die probs :) ja also ab jetz voten leute ;)
 
so, an und für sich is da ja ne klare sache, wgs parts echt on top:thumbsup: und flying rhyme halt nen gutes stück dahinter von daher absolut eindeutiges vote, besonders gelungen find ich, wie die du sache mit den kräfteverhältnissen aufziehst, straker gladiator, gegen kl. stichling, um dann mit der hundeallergie zu argumentieren :D

und der erbsenzählerrei halber...auf den tatbestand seid ihr im zweiten ja nich so wirklich eingegangen, wenn Ihr beschreibt, dass ihr zwei kontrahenten in der gladiatorenarena wart, ist es ja quasi euer job, euch mit den dinger zu prügeln und das da dann einer K.o. geht duch nen Schlag hat doch nix mit versuchtem totschlag zu tun, das war ja eigentlich der coup der aufgabe gewesen in meinen augen, aber draufgeschissen. hat mich unterhalten. ottlvote:wg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
besser hätt ichs nicht ausdrücken können. bädvote: wg.
 
könnt ihr nich ma ausführlich voten ich mein es is klar das WG hier gewinnt aber ich möcht trotzdem n feedback zu meinen parts weil ich versucht hab mir mühe zu gebn auch wenns lang nich für WG reicht...
 
Beim rausgehen aufs Arenafeld/ hör ich den Kommentator: dieser Fettsack
der damit ein Urteil übers Aussehen meines Gegners fällt /
> is sehr verworren geschrieben… das muss man 4,5 mal lesen um zu checken was es heißen soll…und am besten ises immer, wenn man nen text direkt ohne zu stolpern durchlesen kann…
son oberfetter Spast/der nach 2 minuten Sport schwitzt/
mit Ohrenstäbchen inner Hand/ der meint er hätte Wortwitz/
> „Oberfetter Spast“ mit „Ohrenstäbchen inner Hand“ reimt sich nich…ansonsten hab ich hier nichts auszusetzen…
Er schwafelt von heldentaten und der Todeszone /
und übetreibt die ganze sache bis ins Bodenlose/
> ebenfalls nichts auszusetzen…reim gut
Plötlich nimmt er seinen Qtip der als Schlagstock fungiert/
un lacht als er ihn überzieht wie MCs im Tunier das Timelimit/
> kreuzreime sind im rap meist nich so derbe.. da stolpert man direkt wieder beim lesen… ansonsten fällst du in der zweiten line aus der rolle und auch die formulierung in der line is verwirrend…
er wollte nochmal zuschlagen doch die Sanitäter kamen grad hoch zu mir/
Als ich zu mir kam sah ich die Polizei ich war wohl grade eingenickt/
Mein Herz fing an zu schmerzen und zu pochen/ da sagte einer der bullen
hmm Hundeallergie halte ich für einen scherz der isn harter Knochen/
> die letzten 4 lines sind arg lang… und wie schoma gesagt, die pointe kommt nicht ganz rüber… ich mein ok…haste halt nen herzinfarkt…lässt dich aber trotzdem wie´n Schwächling dastehen, dessen herz vor angst schlappmacht…


>>> hab ma eben deinen konter nbisl gefeedet...hoffe es hilft dir...hättest du ansonsten was dagegen, wenn das turnier weitergeht, obwohl noch nich alle votes da sind?
 
Das Ottlwesen hat Brain in die Welt gesetzt. Und das andere war, als ich zum ersten mal was hier gevotet habe und noch gar kein schimmer hatte, wie das so abläuft hab ich mich an meinem vorschreiber orientiert, der sein vote mit Juryvote: Name XY enden ließ. Als hab ich am Ende auch gechrieben Juryvote: Rapper XY. Dann haben sich die Leute aufgeregt, wie Ich denn auf die Idee komme Juryvotes zu verteilen ohne in der zu sein. Dann hab ich beim zweiten vote am Ende Membervote: Rapper Xy geschrieben und wieder kamen sie aus den ecken...Ey du bist gar kein Member bla bla...seitdem nur noch Ottlvotes :D Da kann keiner abstreiten, dass wär ich nich.

@ flying

kann ich verstehen, aber um so eindeutiger das ding is, umso weniger hat man lust alles aufzubröseln und ich dachte wäre immer noch besser als gar kein vote, aber ich kann dir später noch etwas feedback schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach jetz die nächste runde klar, auch wenn hier noch nich alle votes da sind, aber ich glaube, der ausgang is jetz schon klar...
 
ja kannste weiterlaufn lassn un danke fürs feedback also nur ma so weil ich hab ja auch schon viel scheisse geschriebn aber so insgesammt warn meine parts diesma nich whack oder ?
 
war das beste was ich bis jetz von flyingrhyme gelesen hab muss man schon sagen..
natürlich gehts aber klar an wg
 
Zurück
Oben Unten