(13. Mai) Panzerfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KMKClubSupport

Frischling
Registriert
20. September 2010
Beiträge
70
Es tut sich wieder einiges im Hause KMK! ganz nach dem Motto: KMK UNDER MY SKIN, KMK IN MY BLOOD / DURCH UNSERE ADERN FLIESST DAS GIFT DAS DIE SCHWÄCHE ZERFRISST!


panzerfahrer_thumb.jpg



Wir fangen an mit der zweiten Single von Splittergruppe mit dem friedvollen Titel Panzerfahrer. Diese wird am Freitag, den 13. Mai über Amazon, iTunes und Co. erscheinen. Wir hoffen, dass ihr die Band wieder fleissig mit einer "kleinen Spende" von 99 Cent (iTunes) beziehungsweise 77 Cent (Amazon) supportet. Setzt die Helme auf, schnürt die Springerstiefel, denn dieser Song lässt Hochhäuser einstürzen!
 
Da muss der Admin aber jetzt mal durchgreifen!
Ihr habt se echt nicht mehr alle den Spinnern hier eine Plattform zu bieten!
 
ich widme diesem Club und seinen Mitgliedern einen schönen Text von Hammerhead und der geht so:
"Geh nach Haus und zünd dich an
Da wo du hin willst kommst du niemals an
Da wo du jetzt bist, kommt nichts von dir
Hingeschissen, rausgebrochen, nichts ist von dir
Setz dich hin, bleib da wo du bist
Weiter kommst du eh nicht
Wohin du auch gehst, du kannst doch nichts
Das reicht für dich hier
Setzt dich hin, bleib da wo du bist
Weiter kommst du eh nicht
Mach das du doch weniger merkst
Und dann mach dich weg
Bemerken wird das keiner
Keiner, am wenigsten du es
Geh nach haus und zünd dich an
Da wo du hin willst kommst du niemals an!"
 
In der kultischen Verehrung dieses Klubs und der Wortwahl des Eingangsposts sehe ich Parallelen zu gewissen historischen Erscheinungen, die einen psychotischen Österreicher und den totalen Krieg beinhalten. Muss das sein?
 
ist doch eh nur promo für die, die wollen das man drüber diskutiert und glaubt das es eine nazianspielung ist so wie bei fler. alles nur heiße luft wenns keiner kauft hörts auch keiner ausser die paar fans im forum und solange die zuhause in SS uniformen aufm bett hüpfen und es nicht auf den straßen machen interessierts eh keinen.
 
wer votet für sowas?! ich vote nie für irgendwas, aber diesem kmk bullshit gebe ich konsequent einen stern, wenn ich es sehe.

und da sind mir deren parties noch relativ wurst, aber wenn die dazu aufrufen die springerstiefel zu schnüren und stuff like that, wirds nichtmehr lustig. ist dann auch scheißegal ob die das ernst meinen, es gibt genug spinner die es ernst nehmen!

und diese "ach lasst die nazis doch machen, die tun keinem was"-einstellung hat uns dahin gebracht, dass sie wieder im landtag sitzen und in der bevölkerung breiter akzeptiert sind als man denken mag.

soll nicht heißen, dass das nazis sind (glaub ich nicht), aber nazis dürften sich hier unter anderem durchaus angesprochen fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehrlich mal votet man immer mit einem stern und ruft zum boykott auf und die huansöhne schaffens trotzdem :thumbsdown
 
Die armen minderjährigen Schlüsselkinder die sich in so nen Club reinlabern lassen, tun mir echt leid. Will nicht wissen wie dort die Afterparty aussieht. Gorck Fock!
 
Die Wall ist ja schön und gut, aber man sollte einführen, dass jeder Artikel auf der Wall davor von einem Mod freigeschaltet werden muss.
 
Was geht denn nur mit so manchen hier vorsich ? Selbst kein erfolg wahrscheinlich und schon spucken sie miese Worte ... Kein Respekt vor Künstlern die es zu etwas gebracht haben....

ooOoo So wird das nix ....

K.M.K Worldwide 4life alles andre is fi..
 
Was geht denn nur mit so manchen hier vorsich ? Selbst kein erfolg wahrscheinlich und schon spucken sie miese Worte ... Kein Respekt vor Künstlern die es zu etwas gebracht haben....

ooOoo So wird das nix ....

K.M.K Worldwide 4life alles andre is fi..
Du kannst hier ja mal ein paar Chartplatzierungen posten, die die angeblichen Erfolge belegen.:p
 
Mich würde da tatsächlich eher die Definition von Kunst interessieren, wenn diese Leute von sich behaupten, eben selbige zu machen.
 
Was geht denn nur mit so manchen hier vorsich ? Selbst kein erfolg wahrscheinlich und schon spucken sie miese Worte ... Kein Respekt vor Künstlern die es zu etwas gebracht haben....

ooOoo So wird das nix ....

K.M.K Worldwide 4life alles andre is fi..
ja, der neid treibt uns dazu... eindeutig. :D




K.M.K Worldwide 4life :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten