Genetikk

dann steht dem Kauf nichts im Weg :D trotzdem will ich die Liste erst sehen. Wann kommt die? :D
 
Neue Website, hab ich gerade gesehen.
aber den langversprochenen Freedownload von Inkubation gibt es immernoch nicht, oder hab ich was übersehen?
 
Wird eh wieder hammer, wie alle anderen Lieder von genetikk bis jetzt...
Aber was ist mit der Tour? Wurd ja mal angekündigt, weiß jemand ob's was neues dazu gibt?
Am geilsten wär natürlich genetikk als Voract zu Fav bei seiner Tour
 
haha, ich feier das sample zu beginn :thumbsup: song is auch gut.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Ey jaau :D Sehr nice! Der Beat ist auch sehr nice.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute stimme, ganz guter flow und gute beats, inhaltlich aber leider standardigster standard.
finde es ein bisschen komisch dass er plötzlich zutätowierte arme hat, da versucht wohl selfmade seinem namen alle ehre zu machen
 
höre nur ich das oder klingt der sowohl vom flow als auch von der stimme wie ein besserer kai 1 ?
ich meine mir gefällt das ding ganz gut, aber das ist mir aufgefallen beim ersten mal hören :D
 
gute stimme, ganz guter flow und gute beats, inhaltlich aber leider standardigster standard.
finde es ein bisschen komisch dass er plötzlich zutätowierte arme hat, da versucht wohl selfmade seinem namen alle ehre zu machen
Ich glaube das sind keine echten Tattoos, das sind denke ich so ne art streümpfe für die Arme die sind bei diesen Orangen Knast Karnevals Kostüm mit dabei

Edit: Nicht gesehen... hatte ich wenigstens recht?? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das sind keine echten Tattoos, das sind denke ich so ne art streümpfe für die Arme die sind bei diesen Orangen Knast Karnevals Kostüm mit dabei

Edit: Nicht gesehen... hatte ich wenigstens recht?? ^^
Jo, sieht man z.B. an der Stelle wo Karuzo seine zwei Uhren zeigt.
Album wird zu 100% geholt, wird locker das beste Album 2012
 
Zurück
Oben Unten