Genetikk

alter wenn hier jeder immer wieder das in frage stellt was ich von mir gebe, versuche ich dem ganzen mehr sinn zu geben indem ich ausführe was genau whack ist. sind 3 posts die beinhalten was ich über genetikk denke. is dir das zuviel? pm an mich.

ansonsten mal kurz überlegn wo wir hier sind, ich glaube in einem diskussionsforum. und ich trage ja zur diskussion bei am anfang wenig sachlich argumentiert, deshalb wollte ich das nochmal klarstellen!

peace

Halten wir doch einfach fest, dass es dir nicht gefällt. Whack/Wack ist es aber bestimmt nicht. Für sowas haben wir ganz andere Kandidaten. ;)
 
MeinRap.de-pr%C3%A4sentiert-257ers-Genetikk-DCVDNS-Menschen-Tiere-AKKtraktionen.jpg
 
ich mag dcvdns den hier auch viele scheisse finden. so what??? betrunken war ich auf jeden fall nicht. für mich is genetikk nur der nächste harte hustler und gangster ausser das er sich sein gesicht einpinselt, ansonsten ist die musik genauso inhaltslos wie jeder andere strassenrapper da draussen. ich find auch die visuelle umsetzung kacke. tut mir leid, aber ich kann mit diesem typ nix anfangen.

dir ist schon klar dass das der selbe typ ist?
 
Muss ehrlich sagen, dass ich Foetus mehr gefeiert habe.
Das neue Album ist super kurzlebig bei mir gewesen und mittlerweile hör ichs garnicht mehr.
Iwie langweilig. Schade, hätte mehr erwartet.
 
Hab das in letzter Zeit schon von mehreren Leuten gelesen, dass es sich dabei um eine Person handeln soll. Also DCVDNS und Karuso von Genetikk. Unglaublich wie man so einen Schwachsinn glauben kann. Abgesehen von der Stimme und der Tatsache, dass DCVDNS den Support gibt, finde ich auch, dass die Gesichtszüge absolut andere sind.

Thema Genetikk:
Habe noch nicht viel von denen gehört, aber das was ich gehört habe hatte Hand und Fuß. Von der Thematik her nichts Neues, aber der Flow gefällt mir. Als Randnotiz: DCVDNS feier ich nicht (und das hat nichts mit seinem Aussehen/Image zu tun)
 
Das Gerücht kam doch einfach nur auf, weil beide ungefähr zur gleichen Zeit bekannt wurden und beide aus Saarbrücken kommen :confused:
Und dann hat Karuzo halt noch bei 16Bars auf die Frage hin gesagt, dass er DCVDNS sei :D
 
Hab das in letzter Zeit schon von mehreren Leuten gelesen, dass es sich dabei um eine Person handeln soll. Also DCVDNS und Karuso von Genetikk. Unglaublich wie man so einen Schwachsinn glauben kann. Abgesehen von der Stimme und der Tatsache, dass DCVDNS den Support gibt, finde ich auch, dass die Gesichtszüge absolut andere sind.

lol, ich weiß das es so ist, ihr könnt glauben was ihr wollt.
 
Wie er die entscheidenden Wörter extra fett markiert hat :D :thumbsup:

Troll hier mal nicht so rum.
 
Zurück
Oben Unten