Genetikk

Beat gefaellt mir. Rap ueber Rap der auch nicht klingt wie aus der Nase gezogen, sowie es mitlerweile bei einigen anderen der Fall ist...und ich steh einfach auf die leichte Oldschoolschiene die sie fahren. Dazu noch Beginner Hommage + Video in Hamburg gedreht. Passt fuer mich.
 
Die benutzen Rhymes die ausgelutscht sind und besonders fresh find ichs nicht. Naja, Maske und nettes Girl im Video reichen heute halt. Aber der Erfolg gibt ihnen recht :thumbsup:
 
Ja die haben Erfolg wegen der Alten und der Maske. Nicht weil Voodoozirkus überdope ist. Hab mir deshalb auch CD und Vinyl gekauft. Weil ich mir gerne vorstelle wie sie Masken aufhaben. Aber nackt sind sie dabei nicht.
 
Wie halt jeder Kritiker, dem nichts Besseres einfällt, mit den Masken kommt :D:thumbsup:
Egal Jungs, weiter so!
 
Das kann man schon bringen, aber ein wirklicher Kritikpunkt ist das nicht. Außerdem möchte man vielleicht einfach nicht erkannt werden...

Zu dem Song kann ich nur sagen, dass mir iwie der Wumms/Bass im Beat fehlt. Die Lyrics sind auch nur so geht so. Das Album wird aber sicherlich mit einigen Perlen aufwarten können.
 
Das kann man schon bringen, aber ein wirklicher Kritikpunkt ist das nicht. Außerdem möchte man vielleicht einfach nicht erkannt werden...

Das ist/kann/dürfte überhaupt kein Kritikpunkt sein. Geht schließlich um die Musik und nicht deren äußere Erscheinung. Und genauso darf man ihren Erfolg natürlich nicht nur auf die Masken beschränken.
 
das man nicht erkannt werden will sagt schon alles über die musik. wenn sich schon der interpret selber dafür schämt kanns nur whacke scheisse sein
 
das man nicht erkannt werden will sagt schon alles über die musik. wenn sich schon der interpret selber dafür schämt kanns nur whacke scheisse sein

die wollen nicht erkannt werden, weil sie nicht die ganze Zeit belästigt werden wollen und das dann wohl auch eher von Fans bzw. Groupies, Hater trauen sich ja meist nicht direkt auf jemanden zu zu gehen und demjenigen ihre Meinung ins Gesicht zu sagen...

edit: bekommt man hier jetzt negative Bewertungen, wenn man 'nen Sachverhalt klar stellt? s:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genetikk-auf-dem-Cover-der-JUICE.jpg
 
Zurück
Oben Unten