Genetikk

Das soll nicht lustig sein, fällt das keinem auf das sowas ein dummer name ist. im deutschrap fällt sowas kaum auf weils schon nen trend zu so dummen namen gibt. es gibt auch leute die sich irgendwie "disziplin" und so nennen das sind alles wörter die nicht als name geeignet sind genauso wie "genetikk"

und welche Rappernamen sind dann nicht behindert?
 
Sikk hat sich mit dem Beat mal wieder selbst übertroffen. Karuzo so fresh wie eh und je und das Video ist auch sehr atmosphärisch und passt perfekt zum Beat & dem ganzen Track.

Nicht mehr schön, wie das Album mal wieder alles zer****en wird in diesem Jahr.
 
Sikk hat sich mit dem Beat mal wieder selbst übertroffen. Karuzo so fresh wie eh und je und das Video ist auch sehr atmosphärisch und passt perfekt zum Beat & dem ganzen Track.

Nicht mehr schön, wie das Album mal wieder alles zer****en wird in diesem Jahr.

Das bringt's auf den Punkt!
 
geiler track Video hätt man noch mehr machen können aber insgesamt sehr fresh
 
Album muss geil werden!

VZ war geil aber Foetus hat mir besser gefallen!
 
"Champions" und "Regel dieses Spiels" sind richtig stark, "D.N.A." fand ich solide. Freu mich sehr auf die Platte, scheint ein Pflichkauf zu werden. Allerdings nicht diese Fanboy-Amazon-Box.
 
Ich hasse diese Boxen ja, aber 4 Bonustracks......:(

Edit: Oder so halt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommen sehr sympathisch rüber im juice-interview. könnte vllt. wirklich das album des jahres werden, die vorzeichen machen zumindest hoffnung darauf.
 
"champions" fängt ziemlich holprig an, aber nach den ersten paar lines fängt er sich. beat und hook brennen :thumbsup:
 
Wie schon im Plattenthread geschrieben kann ich es mir nicht vorstellen. Die BOX hat ja schließlich 2 CDs.
 
naja RZA ist mit Abstand der schlechteste Rapper beim Clan
neben u God warum die kein GZA features gemacht haben frag ich mich ?
der Typ ist 5 mal so krass oder ?
Methodman, Killah Priest, Ghostface Reakwon alles killer Mzees aber RZA naja ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten