Neues Album von Brotha Lynch Hung

JustinCredible

am Start
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
111
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Auf Tech N9ne's Label Strange Music erscheint am 27. Mai der zweite Teil von Broth Lynch Hungs Album-Trilogie.
"Coathanga Strangla" wird 21 Tracks umfassen und Features enthalten von u.a. Tech N9ne, Mr. Blap, Crookwood, Lauren Brinson und Marcell Sanders.

Brotha Lynch Hung zählt zu den US-amerikanischen Untergrund-Helden der 90er, vielleicht auch begründet durch den Umstand, dass damals ein Teenager drei Menschen tötete und angeblich von Hungs Texten dazu inspiriert worden sei.

Neben "The Coathanga" hier das zweite Video aus dem Release:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Album! In den Staaten is die Scheibe schon raus soweit ich weiß. Aber ich werds mir sicherlich noch kaufen wenns in unseren Landen erscheint. Es ist einfach ein echt gutes Album, und da lohnt es sich den Künstler zu unterstützen!
 
ist doch schon seit dem 5 April draussen und läuft auf dauerrotation :thumbsup:
 
Kannte den Typen vorher gar nicht. Hab mir grad mal paar Sachen von dem gegeben... krasser Flow, krasse Skills, wirklich guter Rapper. Aber die Texte sind schon echt heftig, Mann. "Return of da Baby Killa" ist ja mal echt perverser Scheiß. Werd ich mich auf jeden Fall noch weiter mit auseinandersetzen :D
 
naja ich find die alten sachen besser, die sind auch schon so ein bisschen in die richtung aber mehr so die ignorante und übertriebene gangster schiene. 24 deep ist ein über track zb. da rappt er nicht so nen horror scheiss.
 
Zurück
Oben Unten