Battleboi Basti - VBT Quali 2011

(...) hast du dir dieses anti hip-hop bild selber ausgedacht. das ist doch der selbe joke wie ne rappende oma, unlustig.

Da gibt es doch ein jetzt so ein geiles Video zu ^^

Ernsthaft, leute die etwas Haten pushen es letztendlich. Und wenn "Battle Boi Basti" kein HipHop mögen oder Rap verarschen würde, wäre er nicht so besessen punshlines zu bringen, von denen du träumst.

Er kann auch normal rappen, aber das klingt dann so gut, dass alle anderen leider zu whack klingen würden ^^

Push That Boiii Boiiiiiy!

*euro trinkgeld* rest kannst behalten bbb ;)

holla back
 
Gibts nen Thread fürs VBT allgemein? Ich feier diese Quengel-Stimme von Basti überhaupt nicht und würde lieber über andere Videos diskutieren :D
 
Gibts nen Thread fürs VBT allgemein? Ich feier diese Quengel-Stimme von Basti überhaupt nicht und würde lieber über andere Videos diskutieren :D

Ich interessiere mich nicht für Fußball, Eishockey, Formel 1 und würde lieber über die Profiblumenpflückliga diskutieren, interessiert das jemanden?

Nein, natürlich nicht. Es interessiert niemanden was man mag und schon gar nicht was man nicht mag. :O Und das schon gar nicht ungefragt.
VBT-Thread: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100121342&p=8935738#post8935738
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Battleboi_Basti

Deine Texte haben etwas.. keine Frage.
Video ist auch lustig, vor allem das Ende.

Dass sich sog. Rapper eine "Rolle" aussuchen, in die sie hineinschlüpfen, ist ja weit verbreitet.
Aber:
Der "Charakter", den du dir da ausgesucht hast, ist auf Dauer bestimmt psychisch ankratzend.
 
@Battleboi_Basti

Deine Texte haben etwas.. keine Frage.
Video ist auch lustig, vor allem das Ende.

Dass sich sog. Rapper eine "Rolle" aussuchen, in die sie hineinschlüpfen, ist ja weit verbreitet.
Aber:
Der "Charakter", den du dir da ausgesucht hast, ist auf Dauer bestimmt psychisch ankratzend.

hehehehehehe...ich denke nich...ich hab ja ein gut konstituiertes reallife...ich mein wenn ich mit meiner freundin pennen will hohl ich ja nich den basti raus...wäre ja auch verhängnisvoll wenn sie drauf stehen würde...

hehehehehehe...ich denke nich...ich hab ja ein gut konstituiertes reallife...ich mein wenn ich mit meiner freundin pennen will hohl ich ja nich den basti raus...wäre ja auch verhängnisvoll wenn sie drauf stehen würde...

edit: wie man dass auch zweideutig verstehen kann...mhhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten