Nintendo [Gaming, Info]

War das nicht die mit 50% ausfallquote?

Naja hab seit 1997 eigentlich jede Nintendo Konsole am Erstverkaufstag gekauft
und bin bisher eigentlich nie angegangen, aber das lässt mich diesmal doch
zweifeln ob meine Vorbestellung ne gute Idee war. :oops:
 
launchkäufer=betatester^^
einblicke ins os :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da is was dran^^, vorallem wenns um die Onlineerfahrung geht.
Hätte ja fast schon an ein Wunder gegrenzt, wenn das Miiverse dem
1. Ansturm standgehalten hätte. Ich mein, man kennts ja von unzähligen
Spielen mit Online Funktion am Launchtag also war sowas ja zu erwarten.
 
kam die 360 nicht bereits ende 2005?

mag sein, aber da hatte sich 2 Jahre danach nichts maßgeblich geändert. Die Verarbeitung war eine Katastrophe, die Teile waren wirklich allerbilligstes Plastik. Die Wahrscheinlichkeit, einen Ring of Death zu bekommen, war überdurchschnittlich hoch. Ich hatte 2x hintereinander nen RoD. Das hat sich eigentlich erst mit der schwarzen Slim-Xbox geändert, da waren die verbauten Teile hochwertiger und das Innenleben wurde etwas überarbeitet.
 
da mir die ps4 erst als slim variante ins haus kommt(mir sind immer die ersten playstation versionen frühzeitig verreckt)wird die wii u wohl die perfekte übergangskonsole für mich.vor ende 2014 brauche ich die kiste nicht und bis dahin dürfte es die erste preissenkung sowie ein gutes spiele line-up(rayman,pikmin3,wonderful 101,bayonetta2,3d mario,mario kart,retro studios spiel usw)geben.ein-zwei jahre als hauptkonsole bis wie gesagt die ps4 slim erhältlich ist.that's my plan.
 
Hat die Wii U wieder so einen Sensor vorne am TV liegen, oder geht das diesmal ohne?
Hab irgendwie tierisch Bock drauf.

Gibst Mario Kart schon? Bzw. ein Spielkonzept dazu?
 
die sensobar ist für mulitplayer-sessions nötig,da die wii-motes weiterhin unterstützt werden.man wird aber auch mit dem pro-controller spielen können.
zu mario kart ist nichts bekannt nur das es kommt ist so sicher wie das amen in der kirche.
 
da mir die ps4 erst als slim variante ins haus kommt(mir sind immer die ersten playstation versionen frühzeitig verreckt)wird die wii u wohl die perfekte übergangskonsole für mich.vor ende 2014 brauche ich die kiste nicht und bis dahin dürfte es die erste preissenkung sowie ein gutes spiele line-up(rayman,pikmin3,wonderful 101,bayonetta2,3d mario,mario kart,retro studios spiel usw)geben.ein-zwei jahre als hauptkonsole bis wie gesagt die ps4 slim erhältlich ist.that's my plan.

meiner höchstwarscheinlich auch :D
 
@FabS000
Das mit der Sensorbar kommt, dann halt auf das Spiel an, wenn man ne Pointerfunktion
per Wiimote benötigt, dann ja ansonsten kannst drauf verzichten.
 
Wii Mini - Toploader ohne I-net Zugang für dieses Jahr exkl. in Kanada für 99 $

92425777-vollbild.jpg
 
ich wünsche mir nichts mehr als ein openworld pokemon ala gta... kann doch nicht sein, dass es sowas nicht gibt
 
Gibt in Berlin einen Versandhandel, der die recht günstig verkauft, einen An-und Verkauf, der auch unsere JVA beliefert. Ich komme gerade nicht auf den Namen.
 
Nintendo since day one: NES, SNES, N64, Wii und Gameboy, GBA SP, DSi!!!

Nie Probleme gehabt, hab aber nicht oft Online gespielt. Hab richtig Bock auf die neue Wii.
 
Zurück
Oben Unten