Nintendo [Gaming, Info]

Mediamarkt Bestätigung erhalten. Ich werd heut wohl früher schluss machen!

Großer Hoffnungsschimmer der WiiU ist immer noch die Bewegungssteuerung und das ENDLICH bei
Coreshootern wie Black Ops2. Auf PS3 war Killzone3 mit dem Movesupport so unfassbar spaßig. Und jeder mit gamepad
hat immer den kürzeren gezogen. Man kann so unfassbar schnell aimen. http://www.youtube.com/watch?v=JWF0yZCmpNo

Ich würde mich so Freuen wenn bei ordentlichen Shootern das endlich Standard wird und die unfassbar unpräzisen (inkl. Hardcore Zielhilfen) Gamepad Steuerungen einstauben.. Das hat nichts mit wirklichem Aiming zu tun...Und mal gucken ob das (bereits geliefertet) ZombieU aus Ösi überhaupt läuft mit Ihren Länder Accounts. Ganz egal... Ich freu mich! :)
 
Ja viel spaß hock hier seit 70 Minuten nur am Updaten zuerst das große Firmware Updaten, dann Nintendo Land eingeschoben dort gibts auch n Update... sollte noch was essen und in ner Stunde zur Arbeit...das wird wohl ein laaaanger Arbeitstag. :-/
 
Mediamarkt Bestätigung erhalten. Ich werd heut wohl früher schluss machen!

Großer Hoffnungsschimmer der WiiU ist immer noch die Bewegungssteuerung und das ENDLICH bei
Coreshootern wie Black Ops2. Auf PS3 war Killzone3 mit dem Movesupport so unfassbar spaßig. Und jeder mit gamepad
hat immer den kürzeren gezogen. Man kann so unfassbar schnell aimen. http://www.youtube.com/watch?v=JWF0yZCmpNo

Ich würde mich so Freuen wenn bei ordentlichen Shootern das endlich Standard wird und die unfassbar unpräzisen (inkl. Hardcore Zielhilfen) Gamepad Steuerungen einstauben.. Das hat nichts mit wirklichem Aiming zu tun...Und mal gucken ob das (bereits geliefertet) ZombieU aus Ösi überhaupt läuft mit Ihren Länder Accounts. Ganz egal... Ich freu mich! :)

Ach, bei Killzone 3 hat man auch ordentlich Punkte holen können, indem man sich einfach in den ungesicherten Spawn des Gegnerteams gehockt und jeden umgeboxt hat, der neu eingestiegen ist :p
 
Ja viel spaß hock hier seit 70 Minuten nur am Updaten zuerst das große Firmware Updaten, dann Nintendo Land eingeschoben dort gibts auch n Update... sollte noch was essen und in ner Stunde zur Arbeit...das wird wohl ein laaaanger Arbeitstag. :-/

gerade hab ich meine WiiU in der Mittagspause abgeholt... Bleib maximal bis 15.00 Uhr heute... Dann ist es mir egal wie lange updates dauern :)
 
Grad bei nem Kumpel gespielt.

Kurzes Fazit: Mario cool bis sehr cool
Zombi U: Ziemlich lahm
Nintendoland: Sehr viel besser als erwartet. Hatten Spaß.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So siehts :cool: ;)

tote hose hier.
man könnte meinen,nintendo wäre doomed^^

Naja sie leben ja von Verkaufszahlen und nicht von Beiträgen in
einem Hip Hop Forum und von demher siehts ja nicht ganz so
schlecht aus ;)

Ja jetzt wird vermutlich erstmal abgewartet wie sich das ganze
entwickelt, bevor man dann die neuen Spiele vorstellt.

Btw. hat jemand das neue Paper Mario? Scheint ja eher bescheidene
Qualität aufzuweisen. Nicht dass ich momentan spieltechnisch unterfordert
wäre aber vielleicht kennts ja jemand.

Ach und ich weiß nicht was die Leute gegen Mario Bros U haben, fand
dass da doch einige innovative Levelideen drin waren und auch endlich
mal wieder ein wenig fordernd.
 
Ah ok, ja habs auch mal auf meine "Da kann man nichts falsch machen" Liste gesetzt,
bin mal gespannt...ansonsten wohl Anfang 2013 bei mir.
 
Mal kurzfeedback zur Wiiu.

Hab als Starttitel: Nintendo Land, MarioU, ZombieU, und Black Ops 2...

MarioU ist nen feines Spiel, aber wie oft erwähnt, mit fehlender Innovation. Trotzdem durchaus kaufwürdig. Der Gamepad Einsatz ist allerdings zu vernachlässigen.
ZombieU bisher nur 2 Stunden gespielt gehabt. Fand ich weniger überzeugend. Grafik (Playermodels) sahen schon sehr traurig aus.

Nintendo Land: Hatte schon unheimlich viel Spaß mit meiner Freundin. Pikmin, Metroid, Ghost Mansion sind wirklich sehr geniale Spiele! Sobald mehr als 2 Leute im Haus sind, war sofort dieses Spiel wieder an. Defintiv super Sammlung die von der Komplexität das Wii Sports 100 mal übersteigt. Gerade für optimalen Gamepad Einsatz ein Must-have.

Black Ops 2. Hab das ebenfalls auf der PS3. Aber ich wollte unbedingt die Bewegungssteuerung spielen. Geht auch super. Vorrausgesetzt du passt deine Klasse darauf an. Recoil und Bewegungssteuerung funktionert garnicht. Genauso hab ich mindestens 1 1/2 Stunden rumgetüftelt um ein Setting zu finden, was sich gut anfühlt (Deadzones, empfindlichkeiten etc.). Was mich aber eigentlich am meisten beeindruckt hat, ist das Zocken auf dem Gamepad. Da natürlich nur "gestreamt" wird, ist in dem Pad bis auf Bildschirm und Tasten nicht viel drin. Das Feeling was dabei entsteht, wenn du auf dem leichten "Plastikding" High End Grafik siehst ist einzigartig. BO2 sieht so fantastisch im Multiplayer auf dem Pad aus. Und irgendwie reizt mich das mittlerweile mehr als die Bewegungssteuerung. Es ist echt super genial einfach 20 min 2 kurze Deathmatch Runden zocken zu können, ohne wen zu stressen oder sich Bewegen zu müssen. Und das ohne jegliche Qualitätseinbußungen. Ich hoffe, dass in Zukunft noch wesentlich mehr spiele auf dem Pad Standalone spielbar sind. Nicht zuletzt wegen dem dadurch entstehenden Lokalen Coop Funktionen.

Lange Rede kurzer Sinn. Software ist noch zu wenig und rel. Lame. Gerät an sich aber ein sehr feines Teil, was mit Sicherheit noch viele Jahre unterhalten wird.

Edit: Homebrew Wii Channel auch schon wieder installiert und alte Wii Platte mit 250 Schmuckstücken drangehangen. Die WiiU wird zur Mutlimedia Station :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es sicherlich genug Ports geben wird, wird es bestimmt auch
genug Spiele geben, die den Standalone betrieb unterstützen werden.
Also da hab ich jetzt mal keine Zweifel. ;)

Aber ZombiU traurig? Jetzt mal nur vom grafischen Aspekt gesehen nehm ich an oder?
Weil find schon, dass die Atmo einen eigentlich schon einfängt....wobei ich gestehen muss
dass mich Assassins Creed grad mehr fesselt, aber ansonsten kein Spiel was ich jemandem
ausreden würde.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es sicherlich genug Ports geben wird, wird es bestimmt auch
genug Spiele geben, die den Standalone betrieb unterstützen werden.
Also da hab ich jetzt mal keine Zweifel. ;)

Aber ZombiU traurig? Jetzt mal nur vom grafischen Aspekt gesehen nehm ich an oder?
Weil find schon, dass die Atmo einen eigentlich schon einfängt....wobei ich gestehen muss
dass mich Assassins Creed grad mehr fesselt, aber ansonsten kein Spiel was ich jemandem
ausreden würde.

traurig ist das falsche wort für ZombieU. Nur ist das momentan nicht das genre was ich unbedingt spielen will. Es wirkte relativ undynamisch. Creed 3 hab ich aber auch schon überlegt. geht das standalone?
 
Zurück
Oben Unten