Dj StevenMac im Interview und Verlosung

Stepansmic_de

Frischling
Joined
Feb 12, 2011
Messages
23
"Das Produzententeam "My-Well-Beats", bestehend aus Dj StevenMac und Dj ILLTEC, veröffentlichten jüngst die DVD "The Beatpack".

Im Pressetext heißt es dazu: "Auf dem Beatpack befinden sich insgesamt zehn Beats verschiedenster Art. Diese dürfen nach Erwerb für sämtliche Projekte, egal ob kommerziell oder nicht, genutzt werden. So ist das Beatpack nicht nur für Freunde der guten Rapmusik interessant, sondern ermöglicht auch die Nutzung der Beats z.B. für Youtube Videos oder als Musikbett im Radio. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!"

Stepansmic.de verlost exklusiv einen 50% Rabattgutschein auf den Kaufpreis der DVD."

Weiterlesen: http://www.stepansmic.de/hiphop-national-news/my-well-beats/
 
Ich fände es gut wenn ihr ein Gewinnspiel macht und einen Glücklichen auswählt, der die DVD geschenkt bekommt und sie nicht ablehnen kann, sondern annehmen MUSS.
Die DVD sollte persönlich überbracht werden und das solltet ihr filmen.

Wäre interessanter als das Interview. Oder die DVD. Oder DJ Steven Mac.
 
100 ? für unverschämt schlechte Beats? Wer hat dem fetten StevenMac so gewaltig ins Gehirn geschissen?
 
10 Euro für sauber ausproduzierte Beats ist sehr fair.
DIe Qaulität steht doch ausser Frage wenn Leute wie Savas, Hengzt, Laas, etc auf diese Beats rappen oder?

Irgendwo kurios wie viele hier immer im Forum jemanden haten.
Da releast ein DJ kostenlos mehre Mixtapes und tut was für die Szene.
Setzt sich hin und packt Beats zusammen und verschenkt die fast. Und es kommt nur gehate zurück. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber der Ton macht doch die Musik. Und die Aktion ist doch nen cooler Move und es sollte mehr Leute geben die sich für das HipHop Ding mal engagieren. HipHop ist ein Movement wo alle an einen Strang ziehen und sich supporten und nicht wo jeder jeden kaputt redet denkt mal drüber nach.

peace
 
Liegt vielleicht an der Tatsache, dass sich für die News keiner interessiert, DJ Steven Mac und Co. es aber regelmäßig auf die Wall pushen und die User damit nerven.
Damit müsst ihr leider leben denke ich.
 
Der Idiot soll sich bei mir melden der so bescheuert ist um 100 Euro für eine DVD auszugeben. Ich habe noch Grundstücke auf dem Mond zu verkaufen, kosten auch nur 10 ? pro Quadratmeter und ihr könnt "irgendwann" dort leben und eine Familie gründen, ist doch auch etwas tolles, oder? Stevenmac, wieviele Fakeaccounts der wohl hat um immer wieder Irelevantes auf die Wall zu bringen.
 
Back
Top Bottom