LP Casper - XOXO - 08.07.11

Dachte "Kontrolle/Schlaf" sollte das Outro werden?

Also ich warte auch erst mal auf ne Quellenangabe. "Johannes Madsen" kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Wenn schon Thees Uhlmann drauf ist.
 
Kontrolle/Schlaf ist das Outro. Tracklist ist also falsch. Bin mir auch ziemlich sicher dass Marteria das einzige Rap-Feature ist.
 
Trackliste ist fake.
Er hat eben bei Tape.TV gesagt, dass es kein Pi-Feature auf der Platte gibt.
 
ne juice-ep von casper wärn traum!

tour-dates kommen nächste woche meinte der gute.
 
Last edited by a moderator:
Außerdem hieß es doch von Anfang an, dass Kontrolle/Schlaf das Outro sein würde... Konnte also nur fake sein. ;)
 
Schade, Tracklist sah eigentlich richtig geil aus.. Hoffentlich hat die richtige Tracklist wirklich so um die 16 Tracks oder gar noch mehr und nicht, wie bei Pop-Alben üblich, nur so 11, 12 Songs..
 
@Stream: Ich weiß jetzt nicht wie die Studioversionen von den Liedern klingen, aber live klingen die schon mal ziemlich langweilig, was allerdings auch an Caspers schlechter Liveband liegen die komplett die Energie aus den Liedern rausnimmt wie man an Unzerbrechlich schön gesehen hat.
Schade das Casper nur tiefgründiges auf dem Album macht. Der Typ ist einfach so krass sympathisch wenn der locker drauf ist. Also als nächstes Projekt bitte Dirty South Mixtape oder Casimoto Album.

@Cover: WOLF GANG!
 
ich hab mir die beiden sachen aus der schweiz bestellt, als sie in D schon ausverkauft waren, forsch ma in onlinestores wie "hiphopstore.ch" nach ;)

Ich als Schweizer bestell sowieso gerne dort, "Hin zur Sonne" gabs vor Kurzem auch noch bei Cede.de/ch.. Ist aber mittlerweile ausverkauft, bei HHS auch nicht mehr erhältlich.
 
ich hab mir die beiden sachen aus der schweiz bestellt, als sie in D schon ausverkauft waren, forsch ma in onlinestores wie "hiphopstore.ch" nach ;)

Ich? Ne Danke:) Bin selbstverständlich auch Besitzer dieser beiden CDs, hab Hin zur Sonne zusammen mit Die Welt hört mich gekauft, als Ersteres raus kam und Zweiteres reduziert war.
 
ah so, okay :D
aber spätestens zum release von "xoxo" wärs eigentlich doch sinnvoll, zumindest "hin zur sonne" ma nachpressen zu lassen...es gibt jetz schon immer noch genug leute, die das gern hätten, und in ca 2 monaten wird die zahl der leute noch mehr zunehmen.

und noch ne frage: bei "hin zur sonne" sind gar keine producercredits im booklet angegeben. gibts da ne liste mit den produzenten im netz oder so?
 
ah so, okay :D
aber spätestens zum release von "xoxo" wärs eigentlich doch sinnvoll, zumindest "hin zur sonne" ma nachpressen zu lassen...es gibt jetz schon immer noch genug leute, die das gern hätten, und in ca 2 monaten wird die zahl der leute noch mehr zunehmen.

und noch ne frage: bei "hin zur sonne" sind gar keine producercredits im booklet angegeben. gibts da ne liste mit den produzenten im netz oder so?


01. Hin zur Sonne - Gambit Entertainment
02. Deine Jugend - Firebyrdz
03. Die Welt steht still - Shuko
04. Hundeleben - Cyrus
05. Casper, Bumayé - Shuko
06. Bevor das Licht erlischt - Shuko
07. In deinen Armen - Emonex
08. Der letzte Tanz - Riff
09. Unzerbrechlich - Shuko
10. Verdammt nah dran / Supermänner - Riff
11. Stampf ihn ein - TiKay & Shusta
12. Strasse 2 - Hookbeats
13. Skit (Sample aus "Control")
14. Kein Held - Shuko
15. Lerne laufen - Shuko
 
ah so, okay :D
aber spätestens zum release von "xoxo" wärs eigentlich doch sinnvoll, zumindest "hin zur sonne" ma nachpressen zu lassen...es gibt jetz schon immer noch genug leute, die das gern hätten, und in ca 2 monaten wird die zahl der leute noch mehr zunehmen.

und noch ne frage: bei "hin zur sonne" sind gar keine producercredits im booklet angegeben. gibts da ne liste mit den produzenten im netz oder so?
bitte nicht nachpressen bevor meines für nen wucherpreis verkauft wurde D:

wollte eigentlich nicht,aber ich werde wohl reinhören
 
Back
Top Bottom