LP Casper - XOXO - 08.07.11

Album heute bestellt...hoffentlich kommts pünktlich
 
Ich fand, dass er im MRD-Interview mal wieder ganz sympathisch rüber kam, es gab schon Videos, wo er doch sehr verkrampft war.
 
Er ist auf jeden Fall sehr viel selbstbewusster geworden, was Zitate wie "Ich schreibe die besten Texte in Deutschland" und "Ich gründe eine neues Genre" zeigen.

Außerdem hackt er ziemlich auf den alt eingesessenen Heads rum. Hab ich auch irgendwie nix gegen, find das die allesamt durch die Bank wack geworden sind oder sich verkauft haben, aber ich mein was erwartet Casper mit so einem mickrigen Output den er hat. Wenn er mal nen Meilenstein wie Sammy gedroppt hat dann wird er auch solch eine Stellung haben. Er braucht sich nun echt nicht beschweren, er verkauft momentan nur durch Hype wahnsinnig gut.
 
grottige Review.
Ein Diss an Tyler, ein Diss an Flerfans, ein belangloses Zitat, einfach grausam emotionsloses Gelaber. Braucht kein Mensch.
 
nur damit die gutbürgerliche-ab40-Generation der Spiegelleser wieder n schlechtes Bild von Hip Hop/Rap hat.

"Während Tyler, The Creator einfach nur ein kleiner, dummer Idiot ist, spricht Griffey mithin von Dingen, die theoretisch auch den Shout-Out-Louds-Hörer, der perspektivlos auf dem Land festsitzt und verzweifelt "Brauner Bär"-Eis schleckt, berühren könnten"
wie man sowas ernsthaft schreiben kann.

3 Fan-Gruppen, die mitunter gar nichts miteinander zu tun haben, auf einen Schlag zusammenhangslos beschimpft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, bei mir steigt langsam die vorfreude... hab bisher noch gar nichts vom album gehört deswegen bin ich sehr gespannt und hoffe dass ich inhaltlich und musikalisch das bekomme was ich mir erhoffe und seien wir mal ehrlich so ein bisschen seelentherapie oder irgendwie etwas besonderes das einen auf eine seltsame andere art und weise berührt erwartet glaub fast jeder von uns. keine ahnung, bei mir ist das oft so dass ich viel an einem album für mich zur selbsttherapie verwende... und bei dem teil erhoffe ich mir jedenfalls irgendwas bleibendes.... klingt vielleicht bissle strange ich weiß^^
 
so, bei mir steigt langsam die vorfreude... hab bisher noch gar nichts vom album gehört deswegen bin ich sehr gespannt und hoffe dass ich inhaltlich und musikalisch das bekomme was ich mir erhoffe und seien wir mal ehrlich so ein bisschen seelentherapie oder irgendwie etwas besonderes das einen auf eine seltsame andere art und weise berührt erwartet glaub fast jeder von uns. keine ahnung, bei mir ist das oft so dass ich viel an einem album für mich zur selbsttherapie verwende... und bei dem teil erhoffe ich mir jedenfalls irgendwas bleibendes.... klingt vielleicht bissle strange ich weiß^^

Versteh den Punkt total, klingt aber wirklich komisch. Seh ich jedoch für mich persönlich ähnlich. Ich mag Lieder und Textpassagen, die ich auf Situationen in meinem Leben "anwenden" kann. Die sich damit decken. Identifikation ist sowieso ein großer Pluspunkt guter Texte.
 
Versteh den Punkt total, klingt aber wirklich komisch. Seh ich jedoch für mich persönlich ähnlich. Ich mag Lieder und Textpassagen, die ich auf Situationen in meinem Leben "anwenden" kann. Die sich damit decken. Identifikation ist sowieso ein großer Pluspunkt guter Texte.
jo schön gesagt... so gehts mir halt nur bei manchen rappern wie olson rough, vega, franksta, früher maeckes, teilweise jaw...und dann kann mir eine textpassage eben auch viel mehr geben als ein anderes ganzes album... des ist der unterschied zwischen musik hören, texte nachvollziehen zu können oder aber eben zu fühlen...
 
Habe bis auf "So Perfekt" und einmal das Video von "Der Druck steigt" nichts gehört, also freue ich mich richtig doll auf Freitag.
 
warum auch immer,ich hab von casper die letzten jahre echt nicht mehr viel gehalten,aber ich freue mich unglaublich auf das album
 
Ich freue mich auch aufs Album, aber sehe ihn nun nicht als "DeutschRap-Messias". Ich finde er wird ein wenig zu arg gehyped. Ich glaube nicht, dass er plötzlich alles verändert usw. auch wenn er wohl recht gut verkaufen wird. Auf Love vs Hate auf dem letzten Kaas-Album finde ich ihn recht schlecht. Ich denke ohne das Rock-Crossover-bla, würde er auch weniger gehyped werden.
 
kann mir iwer erklären warum genau das album so krass gehypet wird?
 
kann mir iwer erklären warum genau das album so krass gehypet wird?

Kann ich nicht, aber ich will mal festhalten dass nicht nur dieses Album, sondern generell Casper gehypet wird. Sonst würde man nicht die alten, bereits ausverkauften, Alben nur für etliche Euros angeboten bekommen. Allgemein spricht er mit seiner Musik eben eine große Bandbreite an, allein schon vom Alter her, trifft das auf 12 bis 30 (?) Jährige zu.
 
die spiegel typen aus der kultur abteilung fallen doch ständig durch so *****sohnverhalten auf..ekelig
 
grottige Review.
Ein Diss an Tyler, ein Diss an Flerfans, ein belangloses Zitat, einfach grausam emotionsloses Gelaber. Braucht kein Mensch.

wenn tyler irgendwann berühmt geworden ist und mit 27 stirbt,ist der autor der erste nen artikel schreibt in dem er ihn zur stimme unserer generation erhebt.:rolleyes:

scheiß auf den spiegel und seine "journalisten".
 
Zurück
Oben Unten