LP Casper - XOXO - 08.07.11

ich dachte das wolf-cover hat er sich ausgesucht wqeil es ihn gefallen hat
 
der wolf steht ja für viele dinge...für sehnsucht, für angst (siehe die märchen der gebrüder grimm) und so. beides spielt auf dem album ja ma mehr oder weniger ne rolle. aber wölfe gelten ja auch als überlebenskünstler, all die dinge sollen wohl i-wie im bezug zu ihm und seinem künstlerdasein stehen.
is mir eigentlich auch egal, ich finde die fotos in erster linie vom optischen her toll.
 
Das Album ist voll die Therapie für mich! :D
Ne jetzt ernsthaft, die Platte ist unfassbar realer shit.
Ich mag aber auch gerne Alben, die eine in sich geschlossene Thematik haben, wie damals Tua mit "Grau".
Zudem gönne ich Casper den Erfolg, er hat ihn sich nach dieser langen Zeit verdient!
Ist das eigentlich ein the xx Sample, in " Die letzte Gang der Stadt" aus "Crystalized"?
 
Naja, Peter Fox hat jetzt vielleicht nicht die Rap-Wurzeln wie Casper, aber Stadtaffe war genauso viel HipHop wie XOXO :D
 
Weisste noch, als der damals O2-O3 im Bunker übelst gespittet hat...und jetzt so wacke Kommerzmusik...ganz oben auf der Todesliste
Kannte den davor nur von Seeed.
Ach schlecht ist es nicht unbedingt, besser als der Großteil der restlichen Radiomusik, aber zuhause würd ichs mir jetzt auch nicht anhören.
 
Zurück
Oben Unten