LP Casper - XOXO - 08.07.11

ich denk auch dass man den klassikerstatus erst dadurch erreicht, dass ein album über jahre nichts an hörspaß und qualität einbüßt. sprich den klassikerstatus kann man eigentlich erst nach jahren erkennen. "Hat das Zeug zum klassiker" ist dann wieder was anderes...
 
Last edited by a moderator:
Finde das Album auch klasse! Skippe eigentlich auch nur immer das Prelude und Lilablau.. der Rest kann sich durch und durch gehen lassen!!

Die Zahlenkombination um das mal zu vermuten steht vermutlich für ein Datum wo er sich von besungener Frau trennte oder zusammen kam?
 
Die Zahlenkombination um das mal zu vermuten steht vermutlich für ein Datum wo er sich von besungener Frau trennte oder zusammen kam?

ich war voll enttäuscht von dem track. als ich den titel sah dachte ich zuerst er wird darin über das jahr "230409" rappen und über cyborgs,
und einen voll abgespaceten song machen und am ende war es nur "so" ein song :O
bei so nem titel hätte ich als rapper echt was abgedrehteres gemacht.
 
ich war voll enttäuscht von dem track. als ich den titel sah dachte ich zuerst er wird darin über das jahr "230409" rappen und über cyborgs,
und einen voll abgespaceten song machen und am ende war es nur "so" ein song :O
bei so nem titel hätte ich als rapper echt was abgedrehteres gemacht.
:D
Also ich hab genau das erwartet was dann kam
 
Ich schreib dir ja nix vor!

soll eben geben die es nicht illegal laden wollen und trotzdem nicht viel ausgeben wollen /können
 
Last edited by a moderator:
Wenn sich die Vinyl aufm Plattenteller dreht und Casper mit seiner kratzigen Stimme schreit "große Lieder schreiben wollt ich immer/ nur passte nie der Klang meiner Stimme" ist das ganz großes Kino. Das Album ist bei mir momentan noch am Wachsen, aber ich kanns nicht täglich hören, da es sehr stummingsabhängig ist.
 
http://www.splash-mag.de/splashmagtv/2011/07/17/casper-live-x-vinyl-check-splash-2011/

Schon beeindruckend, wie viel Musik er hört. Ist ja nicht so, dass er sich nur auf Indie beschränkt. Der kann ja auch im Gangsterrap-Bereich mitreden, wenn es so ein Genre denn gibt. Ich hör auch sehr viel Musik, aber finds bei ihm doch sehr beeindruckend.

*Musik-Nerd Modus an*

Dafür erzählt er aber auch ein bisschen Schmu in dem Interview. "Skinny Love" ist nicht auf der "Blood Bank EP", sondern auf Bon Ivers erstem Album "For Emma, Forever Ago". Und die "Explosions in the Sky"-Platte, die er der Tussi empfiehlt ist eigentlich gar kein richtiges Album, sondern ein Film-Soundtrack auf dem auch ältere Songs der Band sind und drei andere Künstler.

*Musik-Nerd Modus aus*
 
230409 bezieht sich auf dies eine Barmäuschen im Backstage, diese Blonde. Für die die dort öfter sind dürfte "tanki" aus münster ein begriff sein. Ich weiß das aus persönlicher quelle. kenn die von früher noch recht gut. Auf jeden fall hat er die da gleich am abend noch in so nem hinterzimmer vom backstage auf nem tisch ge****t.
anscheinend war sie recht gut und er ist ihr dann nachgelaufen, sie war aber mehr so die groupieschlampe und wollte nur ihren spaß. er hat ihr dann öfter so peinliche songs per IQC gemailt... aber was weiß ich denn schon. hab mir das alles nur ausgedacht hier in meiner Ananas unter dem Meer...
 
230409 bezieht sich auf dies eine Barmäuschen im Backstage, diese Blonde. Für die die dort öfter sind dürfte "tanki" aus münster ein begriff sein. Ich weiß das aus persönlicher quelle. kenn die von früher noch recht gut. Auf jeden fall hat er die da gleich am abend noch in so nem hinterzimmer vom backstage auf nem tisch ge****t.
anscheinend war sie recht gut und er ist ihr dann nachgelaufen, sie war aber mehr so die groupieschlampe und wollte nur ihren spaß. er hat ihr dann öfter so peinliche songs per IQC gemailt... aber was weiß ich denn schon. hab mir das alles nur ausgedacht hier in meiner Ananas unter dem Meer...

hahahaha

ich würds dir abnehmen!
 
Back
Top Bottom