LP Casper - XOXO - 08.07.11

es is aber in der tat vermessen, wenn jetz die ganzen geier sich auf bushido stürzen und unlogische scheiße labern so nach dem motto "hahaha, endlich is da ma n neuer auf die 1 gegangen! deine karriere wird jetz den bach runtergehen, denn casper is da!"
platz 1 hin, mehr verkaufte alben als "jenseits von gut & böse" her (wobei mir dazu immer noch ne ordentliche quelle fehlt), casper is noch lange nich auf bushidos level vom erfolg her, der schon seit 7 jahren jetz sein ding auf hohem niveau durchzieht. da muss man einfach nüchtern & sachlich bleiben und die leute, die ich eben mit den geiern meinte, sollten ihre zunge hüten, weil ihr dummes gelaber am ende noch auf casper zurückfällt, obwohl er über bushido nix gesagt hat.

und wenn er "XOXO" nich mehr als rap ansieht, von mir aus, kein grund jetz zu heulen. wobei er auch einige songs & singles hat, die stark poppig sind wie "so perfekt".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Casper

XOXO ... 3 mal gekauft.
1 x Vinyl LP (CD war mit dabei)
2 x Limited Edition (als Geschenk für nen Freund und ne Freundin)

Find das Album gut :thumbsup: und freu mich für Casper das er steil nach oben geht. :thumbsup:
Korrekter Junge und hoffe, dass er weiterhin gute Musik macht (aber ich bin guter Dinge ;) ).

[Hoffe aber das die Videos besser werden...
Fand das Video zu "Der Druck steigt/Blut sehen" als auch das Video zu "So perfekt" nicht so gut bzw. sehr unspektakulär, hatte da irgendwie mehr erwartet...sowas wie z.B. Marteria - Verstrahlt.
Innovativere Videos.
Die Aufnahmen von Casper Gesicht find ich nicht so gelungen ( jaja...no homo :rolleyes: ), vlt. versteht ja einer was ich meine.
Hoffe das in Zukunft uns da mehr erwartet...videotechnisch, denn Casper bietet die Musik, für viele Ideen und die Möglichkeiten, sich da auszutoben.

siehe:

und nochmal ! weil es so abnormal hammer ist

[video=vimeo;26510897]http://vimeo.com/26510897[/video]

...auch wenns das Video einer anderen Band ist, passt es perfekt zu Caspers "Auf und Davon".]

Hoffe ihr habt auch soviel Spaß beim Hören des Albums (wie ich).
 
Das sollte Cas mal mit seinen beiden ersten Werken machen ;)


Also, ich verstehe diesen Hype in keinster Weise. Klar, das Album ist stimmig und hat imo ne gute Atmo. Aber: Die besten deepsten Texte in Rap Deutschland? Behauptet er ja selber von sich. Ganz ehrlich, find ich nicht auf der Platte. Dazu kommt das er Rap-Technisch auch nur gut, aber nicht mehr ist. Dann kann behauptet werden, dass die Platte in sich stimmig ist. Aber man könnte auch die Behauptung aufstellen, dass sie über die komplwtte Spielzeit einfach monoton klingt.

Album 3/5
 
Also, ich verstehe diesen Hype in keinster Weise. Klar, das Album ist stimmig und hat imo ne gute Atmo. Aber: Die besten deepsten Texte in Rap Deutschland? Behauptet er ja selber von sich. Ganz ehrlich, find ich nicht auf der Platte. Dazu kommt das er Rap-Technisch auch nur gut, aber nicht mehr ist. Dann kann behauptet werden, dass die Platte in sich stimmig ist. Aber man könnte auch die Behauptung aufstellen, dass sie über die komplwtte Spielzeit einfach monoton klingt.

Album 3/5

naja in sich stimmig ist das ganze auf jeden fall und es hat auch einen bestimmten roten faden. ich war auch am anfang recht geflasht aber mittlerweile muss ich dir absolut recht geben, reines mittelmaß. monoton würde ich nicht sagen, produziert ist das alles sehr ordentlich und gut, wenn auch manchmal der letzte bums fehlt. und casper, naja er hat einen eigenen stil. ich find ihn schon recht gut, aber der herausragendste im deutschen lande ist er nicht.
 
Hast du auch eine Quelle dazu?
Falls das stimmen sollte, ist es natürlich besonders ärgerlich für all die, die es gerade für viel Geld bei ebay ersteigern bzw. ersteigert haben.

ist eine interne quelle, die ich nicht preisgeben kann, aber ich bin sicher in 1,2 wochen ist das ganze bei den gängigen Mailordern vorbestellbar...Info stimmt definitiv ;)
 
ohne witz, platz 1 ? ich kenn keinen der das hört....hab noch von niemandem gehört: "ey hier kennse des? casper man voll geil"

deutschland & Kultur -> hell of a life

könnte auch kaasunlimited auf 1 gehn
 
ist eine interne quelle, die ich nicht preisgeben kann, aber ich bin sicher in 1,2 wochen ist das ganze bei den gängigen Mailordern vorbestellbar...Info stimmt definitiv ;)

Ok, dann bin ich mal gespannt, ob sich deine Worte bewahrheiten, oder ob du für Separate das bist, was Silo für Savas ist :D

hab die damals noch bei ihm im shop bestellt und da hieß es die letzten cd's die es davon noch gibt

Hallo? Re-Release.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist eine interne quelle, die ich nicht preisgeben kann, aber ich bin sicher in 1,2 wochen ist das ganze bei den gängigen Mailordern vorbestellbar...Info stimmt definitiv ;)

also ich hab aus einer sicheren quelle erfahren,dass diese ganze sache nur ein gerücht ist und casper dieser sache nicht zustimmen wird und abroo wohl auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten