KAAS Video: "Sweet Mango Summer"

ChimperatorProd

Frischling
Joined
Oct 21, 2009
Messages
82
Seit Heute steht das neue KAAS Doppelalbum "Liebe, Sex und Twilight Zone" in den Läden. Passend dazu gibt es mit "Sweet Mango Summer" die erste, "richtige" Videoauskopplung:


Wer helfen und mehr über die "Initiative Vermisste Kinder" wissen möchte, geht auf:
facebook.com/deutschlandfindeteuch

Ab Heute sind KAAS und Selfmade Rapper Favorite außerdem auf "Favorite vs. KAAS Tour":
06.05.2011 Stuttgart / Röhre
07.05.2011 Würzburg / Bhof
08.05.2011 München / Backstage
10.05.2011 Dortmund / FZW
11.05.2011 Hannover / Musikzentrum
12.05.2011 Hamburg / Prinzenbar
13.05.2011 Köln / Underground
14.05.2011 FFM / Nachtleben
15.05.2011 Trier / Exhaus

250_198499.jpg

250_198499d2.jpg

Das Doppelalbum mit zwei CDs, zwei Covern und 21 Tracks inkl. einem von KAAS handsignierten Poster, kann man hier in der MZEE.com Edition bestellen.

Ein aktuelles und ausführliches Interview findet ihr hier bei Mixery Raw Deluxe.

KAAS im Netz:
facebook.com/kaasmusic
twitter.com/kaasmusic
chimperator.de
 
Last edited by a moderator:
Mr. President lässt grüßen......

Also ganz ehrlich, ich bin sehr froh mich für das Favorite Album entschieden zu haben.
Wollte zuerst das Kaas Album bestellen und das Fave Album nächsten Monat, jetzt weiss ich dass ich das Kaas Album NICHT bestelle, ist ja schlimm!:thumbsdown:
 
hab mir gestern das kaas-album gekauft, die eurodance-seite noch nicht gehört. werd sie aber wahrscheinlich eh nicht feiern. aber das macht nichts, weil die rap-seite VERDAMMT DOPE ist. KAAS hat T.A.F.K.A.A.Z. :D dick getoppt!
 
mir läuft es eiskalt den rücken runter, ein fremdschamgefühl stellt sich ein, der kirgisische reiter schlägt mir vor, mich in die 36 kammern zurückzuziehen - ich sitz in brooklyn neben jeru - wir ziehen - neben uns sitzen nur bitchesss, bitchesss, the bitchessss... wir schütteln den kopf, der kirgisische reiter hält inne, gza gibt uns die BASIC INSTRUCTIONS bevor er die erde verlässt, er schüttel den kopf, gibt uns den rat endlich zu fliehen - jeru und ich sitzen immer noch da und ziehen...
 
Hm. Schwierig.
Also textlich ist das schon stark. Gut gerappt definitiv auch. Hartes Thema halt.
Aber die musikalische Untermalung ist nunmal... naja, grausam.

Aber ist halt Kaas. Rappen kann er. Aber es ist halt Kaas.
 
Yo, gibt's hier auch noch mal was anderes als immer Kaas und Casper? Kanns net mehr hören!
 
Back
Top Bottom