KAAS spricht mit einem Blogger

Herr Merkt

Altgedient
Joined
Apr 1, 2003
Messages
2,180
TWZ_IMG_7201_120DPI_RGB.jpg


Verehrte Leserinnen und Leser,
anlässlich der Veröffentlichung von "Liebe, Sex & Twilight Zone" hatte Ihr Lieblings-Deutschrap-Journalist die Gelegenheit, ein ausführliches Interview mit Chimperators KAAS zu führen. Zu meiner großen Freude nahm sich der Reutlinger jedoch auch die Zeit, um mit "Herr Merkt spricht über HipHop" über seinen neuesten musikalischen Erguss zu sprechen. Lesen Sie selbst, was Ihnen der Botschafter der Liiiiiiebeeeeee mitzuteilen hat!

Beispielitem:
Inwieweit besteht die Sorge, dass einige Anhänger das Duell zu Ernst nehmen? Vereinzelte Fan-Kommentare lassen mich nachhaltig daran zweifeln, dass wirklich jede Anhängerin / jeder Anhänger den sicherlich freundschaftlichen Charakter dieses Wettkampfs verstanden hat.
Ein paar werden sicherlich dabei sein. In Stuttgart beim Tourauftakt zum Beispiel war ein ganz großer FAV-Fan und KAAS-Hasser meine komplette Show über in der ersten Reihe und war sauer. Er hat wirklich die ganze Show über durchgehalten. Aber ich denke, im Internet schreit man immer viel lauter als in der realen Welt. Und ich glaube auch, dass ich mit solchen Situationen ganz gut umgehen kann.

zum Interview
 
Wieso verschwendet Kaas seine Zeit für ein Interview mit einem der größte Spinner, die das Internet zu bieten hat?
 
herr merkt blogs klickt man aus prinziep nicht an .....den mag man einfach nicht
 
Ewig dieselben unseligen Grundsatzdiskussionen. Eine Meinung wird nicht richtiger, wenn man sie mehrmals hintereinander äußert.

@Topic: stilistisch gibt's von meiner Seite nichts auszusetzen, aber irgendwie ist KAAS für mich ein langweiliger Interviewpartner, so sehr ich seine Musik teilweise zu schätzen weiß. Hier reicht mir schon ein kurzes, oberflächliches Überfliegen.
 
ist ja auch nur ein kurzes oberflächliches interview, auch wenn die formulierung der fragen ein bisschen darüber hinwegzutäuschen versucht ;)
 
Merkt wie immer genauso mies wie seine Interview Partner und wie immer absolut uninteressanter Müll von 2 absolut unwichtigen Kaas-pern der Szene *gähn*
 
"Inwieweit besteht die Sorge, dass einige Anhänger das Duell zu Ernst nehmen? Vereinzelte Fan-Kommentare lassen mich nachhaltig daran zweifeln, dass wirklich jede Anhängerin / jeder Anhänger den sicherlich freundschaftlichen Charakter dieses Wettkampfs verstanden hat.
Ein paar werden sicherlich dabei sein. In Stuttgart beim Tourauftakt zum Beispiel war ein ganz großer FAV-Fan und KAAS-Hasser meine komplette Show über in der ersten Reihe und war sauer. Er hat wirklich die ganze Show über durchgehalten. Aber ich denke, im Internet schreit man immer viel lauter als in der realen Welt. Und ich glaube auch, dass ich mit solchen Situationen ganz gut umgehen kann."

ohja. Das war n Spast. Kommt ganz am Schluss, boxt sich nach vorne durch, verärgert alle Leute und bewegt sich keinen Meter. nIch mal bei Favorite
 
Back
Top Bottom