Splittergruppe - Panzerfahrer

KMKClubSupport

Frischling
Joined
Sep 20, 2010
Messages
70
Das neuen Video zu Panzerfahrer ist da. Und nicht vergessen euch die Single am 13. Mai für 99 Cent auf Itunes oder 77 Cent auf Amazon runter zuladen. Splittergruppe dankt im Voraus! Auch das erste Splittergruppen Album ist in der Fertigstellung. Es wird voraussichtlich im November dieses Jahres erscheinen und den Titel 11-13-11 tragen. Was diese Zahlen wohl bedeuten?!

 
Last edited by a moderator:
Ich frage mich, wie die hier immer wieder auf die Wall kommen und warum die hier immer wieder etwas reinstellen, wo die doch ausnahmslos niemand gut findet.:confused:
 
Ohhh Yeeeah!!!! :cool:
Und ich dachte, dass der Club peinlich wär und nur kleine Kinder im Internet fangen will, die sonst keine Freunde haben, aber nachdem ich diesen Text gelesen habe, wurde ich bekehrt!
Werde schnellstmöglich versuchen auf "Stufe 3 - Spezialist" aufzusteigen.

"Gotta Catch 'em All" heissts ab jetzt!
...oder nee, das war ne andere Sache bei der pickelige Kids ohne Freunde verarscht wurden...


Wofür steht K.M.K.?

Die Einen würden sagen für Loyalität, Teamgeist und Stärke, die anderen behaupten KMK steht für die perfekte Verschmelzung einer unautoritären Einstellung zum Leben und einer Kettensäge. Beide haben recht!

Was ist der KMK-Club?

Der KMK-Club setzt sich aus einer online Community und einem privaten Club zusammen. Du hast als Member die Möglichkeit Gleichgesinnte über unsere online Community kennen zu lernen und darüber hinaus auf unseren Sommertreffen, Partys und Events das Ganze auf persönlicher Ebene zu vertiefen.

Wie funktioniert der KMK-Club?

Als Neuzugang steigst du auf Stufe 0 ein. Du erlebst den Club erst mal rein als online Plattform. Dort hast du die Chance durch aktives Betreiben deines Profils und Mitwirkens in der online Community aufzusteigen. Der KMK - Kodex, auf den du im Forum stößt, ist dein Leitfaden bis ganz nach oben.

Das Rangsystem unterteilt sich in folgende Stufen:

Stufe_0 (Frischfleisch)

Stufe_1

Stufe_2

Stufe_2 Premium

Stufe_3

Stufe_3 Spezialist

Der INNERE KREIS der KMK`s setzt sich aus den Mitgliedern der Stufe_2 Premium, der Stufe_3 und dem Vorstand zusammen. Sie haben uneingeschränkten Zugang zur Member - Area im KMK - Shop und die Möglichkeit die KMK - Highlights* zu besuchen. Und genau darauf läuft alles hinaus. Es geht um den Spaß an der Gemeinschaft, den man heut zu Tage vergeblich in Bars, Clubs und Discos zu finden glaubt. In unserer online Community haben alle KMK`s - egal auf welcher Stufe sie sich befinden - dieselben Rechte und Möglichkeiten zu kommunizieren und können je nach Stadt oder Gebiet einer Gruppe beitreten. Dies erfüllt den Zweck, daß ihr euch in euren Städten selbst organisieren und schon mal eure eigenen kleinen KMK - Treffen und Partys veranstalten könnt, bis wir uns dann auf dem alljährlichen großen KMK - Sommertreffen wieder sehen.

Highlights*= Spezielle Events nur für Member ab Stufe_2 Premium.
 
"Gotta Catch 'em All" heissts ab jetzt!
...oder nee, das war ne andere Sache bei der pickelige Kids ohne Freunde verarscht wurden...

also ich würd ja lieber mit pokemon-shirt und pikachu-stofftier an der leine rumlaufen als mit KMK-shirt.

gut, der einzige vorteil wär noch, dass das eh keine sau kennt.
 
Hat nix mit Hip Hop zu tun. Garnix. Überhaupt null. Bitte closen..
 
Ohhh Yeeeah!!!! :cool:
Und ich dachte, dass der Club peinlich wär und nur kleine Kinder im Internet fangen will, die sonst keine Freunde haben, aber nachdem ich diesen Text gelesen habe, wurde ich bekehrt!
Werde schnellstmöglich versuchen auf "Stufe 3 - Spezialist" aufzusteigen.

"Gotta Catch 'em All" heissts ab jetzt!
...oder nee, das war ne andere Sache bei der pickelige Kids ohne Freunde verarscht wurden...


das gleiche steht auch bei scientology da gibts auch so geile stufen..
 
Bin neu hier, poste nicht viel, habe keine Meinung zu haben usw

...

Aber diese verdreckten Ekelthreads versauen die Wall.
 
Sicher sicher ....Künstler is Künstler ... Geiles Vid geiler Text von mir gibt top bewertung .... Manche haben einfach keine peilung !


K.M.K Worldwide 4life
 
Propagandaminister Goebbels hätte seine reinste Freude an dieser Geschichte!
Stufe 1, Stufe 2,... muss ich noch mehr schreiben bzw sagen. Denkt mal drüber nach
Dieser Dreck hat nichts mit Rap bzw Hip Hop zu tun.
Erklärung "Highlights" - Spezielle Events, Hero Spritzen oder Gangbangs mit Teenies
Bka ist informiert rofl
 
Sicher sicher ....Künstler is Künstler ... Geiles Vid geiler Text von mir gibt top bewertung .... Manche haben einfach keine peilung !


K.M.K Worldwide 4life

guck mal, was bei dir unter deinem namen (unter mitglied) steht, wenn du die maus auf die roten balken hälst. Nuff Said!
 
Back
Top Bottom