Finale | 4tune vs. Battleboi Basti

man ist dieser baby boi basti peinlich.. er redet andauernd von einem großen penis
und blablabla. dabei weiß jeder, dass solche dicken jungs wie er nicht gut bestückt sind..

haha scheiße was für ein opfer :D ..
 
man ist dieser baby boi basti peinlich.. er redet andauernd von einem großen penis
und blablabla. dabei weiß jeder, dass solche dicken jungs wie er nicht gut bestückt sind..

haha scheiße was für ein opfer :D ..

kann man nur zustimmen...
 
@ elan
um bastis frage nochmal zu unterstützen...

kriegst du das hin, dass das battle nach dem vote auf die wall geklatscht wird?....wär geil :D
 
man ist dieser baby boi basti peinlich.. er redet andauernd von einem großen penis
und blablabla. dabei weiß jeder, dass solche dicken jungs wie er nicht gut bestückt sind..

haha scheiße was für ein opfer :D ..


echt mal!!! wie kann man sich nur so darstellen...peinlich!!!
 
macht mal die audios als eine videodatei... youtube...

dann dürfte das mit der wall problemlos klappen
 
na lad mal hoch tune dann machen meine jungs datt wenn okay is...die videos kann man ja dazu posten...
 
wird nun doch erst am wochenende jungs...

ich dreh noch video:rolleyes::p
 
hr basti

style und flow

schön abgerissen, parts abwechslungsreich, doubletimes sitzen gut.
hook sticht heraus und gibt nen guten kontrapunkt zu den strophen.
hätte mir gewünscht dass du noch mehr auf den beat eingehst, der gibt ja eigtl
auch genug vorlage dazu.
daher 9/10

text
deine mutter deine mutter :D naja, trotzdem bringt jede 2. line n schmunzler. zt auch dicke reimketten durchgezogen. leider find ich da kaum gegnerbezug, bis auf die kackalbum-line.
8,5/10

rr tune

style und flow

doubletime hängt basti n stück hinterher, ansonsten lockerer und sauberer flow, paar sehr coole stellen (fass ritalin), davon hätte mehr kommen können. hast es dir sehr schwer gemacht mit der menge an parts, da hätte imo viel mehr abwechslung kommen müssen, ab dem 4. part wirds etwas fade. gesang find ich passend.

7,5/10

text

nich ganz so kreativ und abgefuckt wie bei basti, dennoch viele lacher. gegnerbezug und kontervorteil gut genutzt. "ok dann halt nich" - danke ;)

8/10

hr tune

style und flow

lässiger style, kommt einfach locker, schwankt zwischen hingerotzt und abriss. hätte mir mehr längere passagen mit einem flow gewünscht, so wechselst du immer in kurzen abständen hin und her, klingt nich homogen, aber wie gesagt alles sauber und locker.

8/10

text

besser als in deiner rr, auf jeden fall witziger und fresher. paar ausgelutschte dinger sind drin, außerdem geht da technisch noch wesentlich mehr.

8,5/10

rr basti

style und flow

flow geht schon mehr in richtung abriss, das ding mit den switches was ich bei tune bemängelt hab würd ich hier auch anbringen. hook find ich etwas daneben, da tut mir deine stimme in den ohren weh ;) deine hr fand ich wesentlich stärker.

7,5/10

text

"ich tritt dich tot" da musste ich sehr lachen. kontervorteil auch hier gut genutzt, trotzdem hatteste in der hr insgesamt stärkere punches und reime.

7,5/10

ich hab die runden auch in dieser reihenfolge gehört und bewertet, und hinterher nix mehr dran rumgeschraubt, ohne mir vorher nen plan gemacht zu haben wen ich jetz besser fand. es kommt raus:

tune 32
basti 32,5

VOTE BASTI :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

rechnets ruhig nochma durch für den fall dass ich verkackt hab
 
na dachte das wär der konter zu tunes "getretet"

hat er das echt gesagt??? hahahahahahaha...ja dann natürlich ja...

habs nochmal gehört...meinste den anfang??? da sagt er ich werde gehänselt und gegretelt!!!
 
Last edited by a moderator:
das turnier neigt sich dem ende entgegen, es wird gevotet :D find basti wie immer überragend (was jetzt niemanden überraschen dürfte) - tune hat sich auch ziemlich wacker geschlagen. propz an alle beide - sowie an alle teilnehmer des turniers.

ich finds gut das hier sowas komplett durchgezogen wurde...
 
hat er das echt gesagt??? hahahahahahaha...ja dann natürlich ja...

habs nochmal gehört...meinste den anfang??? da sagt er ich werde gehänselt und gegretelt!!!

scheiße ich hab das ding 3mal hintereinander gehört und immer getretet verstanden :D hänsel und greteln hat ja auch schon sooo einen bart
naja basti kriegst nen viertelpunkt abzug für den grammatik ;)
 
scheiße ich hab das ding 3mal hintereinander gehört und immer getretet verstanden :D hänsel und greteln hat ja auch schon sooo einen bart
naja basti kriegst nen viertelpunkt abzug für den grammatik ;)

ja den kommt von den einfluss dursch den clique!!!

niggua!!!
 
argh, 0,5 punkte differenz?! oO soll mich das jetzt ärgern oder freuen....hm ich glaube ärgern!
 
Back
Top Bottom