Alpa Gun - Tribut (Halt die Fresse Gold #1)

das ist richtiger dreck
wie einfach ALLES von alpa

find ich nicht. ich hör zwar kein deutschrap aber ich hab mal bei jemandem nen RICHTIG derben track gehört, und gefragt von wem der ist und der war von alpa. der war übelst dope. das war glaub ich irgend ein disstrack gegen shokmusik oder so
 
find ich nicht. ich hör zwar kein deutschrap aber ich hab mal bei jemandem nen RICHTIG derben track gehört, und gefragt von wem der ist und der war von alpa. der war übelst dope. das war glaub ich irgend ein disstrack gegen shokmusik oder so


Den da? Find die etwas reflektierteren Songs von Alpa wie "Mein Weg" oder "Wer bin ich?" besser als diese Battleschiene, die Alpa meiner Meinung nach nicht wirklich liegt.
 
Last edited by a moderator:
hehe, cool dass savas einfach ma ins bild stept :D
geht schon der track.
 
Den da? Find die etwas reflektierteren Songs von Alpa wie "Mein Weg" oder "Wer bin ich?" besser als diese Battleschiene, die Alpa meiner Meinung nach nicht wirklich liegt.

genau die zwei sind auch die einzigen tracks die ich feier von ihm
 
genau die zwei sind auch die einzigen tracks die ich feier von ihm

Was hast du denn gehört? Das neue Album find ich bis auf 2-3 Tracks nicht so gut, aber die EP hat einige gute Songs dabei und bspw. "Weiterlaufen" ist auch ein Brett. Schlecht wird er meiner Meinung nach erst, wenn er zu sehr in die Battle-/Straße-/Tickerrichtung abdriftet.
 
auch wenn alpa einer der wenigen in deutschland ist denen ich den straßenkram bis zu einem gewissen grad abkaufe und wo man weiß das er nicht aus der besten gegend kommt und packs verkauft hat anstatt zu studieren und vom kokstickerbiz zu phantasieren ist das mir unterm strich zuviel gewalt laberei wenn ich mir so die disstracks anhöre, den tribut track finde ich hingegen ganz ok
nixs was ich mir nochmal anhören würde aber auch nixs was bei mir jetzt fremdschämen verursacht
 
ne ich find den track grade cool weil er auch gewalt verherrlichned ist.
 
Back
Top Bottom