Battleboi Basti und das VBT

Ja, ich wollt nur den Anschein erwecken als ob ich versuchen würde dir zu helfen.
Wie du siehst is mir ja nämlich auch nix brauchbares eingefallen :oops:

Aber sehr gut von dir, das rappers in forum suckt so dermaßen....total unübersichtlich da. und die YT suche is auch verbesserungswürdig gestaltet....
 
Die Runden der Gegner bzw. des Kanonenfutters füge ich dann später hinzu, diese aber nur als Link, die Einbettung wird bei der Masse dann auch unattraktiv. Das wird dann nochmal dauern, mache ich später. :)
 
Ja, ich wollt nur den Anschein erwecken als ob ich versuchen würde dir zu helfen.
Wie du siehst is mir ja nämlich auch nix brauchbares eingefallen :oops:

Aber sehr gut von dir, das rappers in forum suckt so dermaßen....total unübersichtlich da. und die YT suche is auch verbesserungswürdig gestaltet....

das ganze seiten design wirkt wie von einem zurückgebliebenen, cracksüchtigen informatikstudenten aus dem jahre 1990 entworfen der in die zukunft gereist ist um web 2.0 ad absurdum zu führen...grau-en-haft
 
Da soll ein Informatikstudent dran gesessen haben? Nichtmal mit Deinen ganzen Adjektiven dazu! Das war ein 7t-Klasse Hauptschüler der sein Orientierungspraktikum "Wäppdesein" dort gemacht hat...zuzüglich all Deiner ihm zugeschriebenen Attribute.
 
Nein.^^
Hab jetzt sechs Runden zusammen, fehlen noch drei. Bis jetzt heißt er: Mzee-User beim VBT. :/
Ja ist nicht originell, soll ja auch nur der Übersicht dienen, die neuen Runden kann man dann in den Anfangspost editieren.

Ich bin auch als Mzee User dabei :D.... Und auch in die VR 2 gekommen, also sind´s jetzt 7 oder nicht :D?
 
Ich bin auch als Mzee User dabei :D.... Und auch in die VR 2 gekommen, also sind´s jetzt 7 oder nicht :D?

Wenn der gnädige Herr mal in den richtigen, getoppten Thread gucken würde, dann würde ihm auffallen das wir das durchaus bemerkt haben und er auch Feedback bekommen hat ;)
(oder dachtest du du kannst das vor uns verheimlichen?)
 
Wenn der gnädige Herr mal in den richtigen, getoppten Thread gucken würde, dann würde ihm auffallen das wir das durchaus bemerkt haben und er auch Feedback bekommen hat ;)
(oder dachtest du du kannst das vor uns verheimlichen?)
:D Ja ... Naja, ich meinte ja nur, weil mich ein anderer gnädiger Herr nicht erwähnt habe, und ich mich daraufhin ausgeschlossen gefühlt habe :D !!!

Edit :
Ich hab auch schon nen Thread aufgemacht, wo das Audio von der VR 2 von mir ist, habs aber auf nen anderen Beat gelegt, weil ich bis zum 27. wegen Spam gesperrt wurde, und somit den Beat von Bugen noch nicht sehen konnte :D...

Hier der Thread mit meiner VR 2 (Audio) http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100121433
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
basti alter,da hat jemand namens scotch (son rappers.in favorit) dich in nen text erwähnt

würde mich gerne als scotch verkleiden und mich vom kidboss verprügeln lassen,schade das ich son harter brokn bin hehe
 
haha die oma is auch nich schlecht.... raptechnisch zwar unterlegen, aber kenn ja auch nur den einen track jetzt. video is kracher. :D feature is fast en muss
 
Alter...ich komm nich klar...wie geil is die bitte drauf? Was für Raptechnik? Die fíckt ya mal alles.
 
hab ich mir auch schon gedacht,enkelschreck und basti wärn n dreamteam,die alles zer****en würden:cool:
 
:D Is das echt ne Oma :D ??? Wenn ja, dann sollte die mal ein Feature mit Pete MC machen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten