Soulja Boy produziert 50 Cent

JustinCredible

am Start
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
111
50-cent-on-rap-city.jpg


Der gute Fiddy arbeitet seit Wochen ununterbrochen mit Hochdruck an seinem neuen Album, das noch dieses Jahr erscheinen soll. Nachdem 50 auf dem letzten Soulja Boy-Album "The DeAndre Way" gefeaturet war, soll nun laut Rap-Up.com der Klingelton-Rapper für die kommende LP vom durchlöcherten Gangsta und Pimp produziert haben.

Wir waren letzten Monat in Kalifornien und 50 Cent spielte mir alles vor, was er bisher hatte. Er bat mich um Beats, also habe ich ihm ein paar vorgespielt und gab ihm welche davon. Er hat ein paar richtig geile Beats von mir bekommen. Ich hab ihm ungefähr fünf Beats gegeben und auf denen rappt er jetzt seine Texte.

Quelle

50 Cent im MZEE.com-Shop, z.B. "Before I Self Destruct" für nur 6,99
 
mir hat nach sehr langer zeit mal wieder seine mucke teilweise gut gefallen und jetzt so eine nachricht. naja, das album wird eh müll.
 
wieso greift er auf soulja zurück, dessen letztes album ist total gefloppt? wurde an die 15.000 verkauft :D?
 
Blödsinn...ist zwar "gefloppt" aber war in den Billboard-Charts und wurde alleine in der ersten Woche über 35.000 verkauft.

Quelle: wikipedia
 
Zurück
Oben Unten