Transfers & Gerüchte Sommer 2011

habe die belgische liga ziemlich gut verfolgt

der typ wird so überschätzt :D
 
jo hab den auch ein paar mal gesehen. da gibts in der bundesliga 200 bessere spieler. das einzige worin der gut ist sind ballverluste.
 
war der nicht schon vor ein paar jahren 17 und ist so abgegangen? wird der nicht älter oder was?

Das ist bei voll vielen so. :D Hier dingens.. der 17 Jährige... und dann sind die schon 27 oder so.
Jozy Altidore ist auch schon seit 6 Jahren 17. Theo Walcott altert auch nicht. :D
 
Kakuta ist aber ein biest. Was der am ball kann...shiat, da muss sogar Götze schlucken.
 
Lukaku oder Kakuta? Kakuta ist ja von Chelsea und wird evtl. an HSV verliehen.
 
Krassimir Balakow übernimmt zur neuen Saison den Trainerposten bei Hajduk Split. Um die Vorherrschaft von Dinamo Zagreb im kroatischen Fußball zu brechen, will der ehemalige Spielmacher des VfB Stuttgart sein Team nach Informationen der Tageszeitung ‚Slobodna Dalmacija‘ mit drei Akteuren aus der Bundesliga verstärken: Élson, Florian Lechner und Josip Šimunić sollen zum Traditionsverein wechseln.

Mit Lechner soll man sich bereits einig sein.
 
Fabian Johnson von Wolfsburg nach Hoffenheim.

Brad Friedel von Aston Villa nach Tottenham
 
Feulner wohl für 2 Jahre vom BvB nach Nürnberg, Ablöse soll bei 250.000 € liegen.

Quelle rtltext und kicker
 
Ich hoff mal dass die Sache mit Boateng am Ende genauso aussieht wie die mit Neuer. Die Man-City-Fritzen tun die ganze Zeit so, als wäre er unverkäuflich, am Ende lassen sie ihn für 15-18 Millionen + Prämien ziehen und schließen dafür irgend einen nicht nachvollziehbaren 30-Millionen-Euro-Deal mit einem Ersatz ab.
 
15-18 mio für boateng fänd ich allerdings auch mehr als happig.... da würde ich dann wirklich eher nen geromel holen... dafür hat boateng bisher auch zu wenig iv gespielt und ist zu schwer einzuschätzen, als das man da son geld für den raushauen sollte...
 
Canales wohl von Real Madrid zu Wolfsburg.. Aber nur als Leihe..
 
15-18 mio für boateng fänd ich allerdings auch mehr als happig.... da würde ich dann wirklich eher nen geromel holen... dafür hat boateng bisher auch zu wenig iv gespielt und ist zu schwer einzuschätzen, als das man da son geld für den raushauen sollte...

Würde auch Geromel oder Dante vorziehen. Dürften beide günstiger zu haben sein als Boateng und stehen ihm in nichts nach bzw haben deutlich mehr Erfahrung. Bei Dante hat Gladbach zwar gesagt, dass er auf jeden Fall bleibt, aber bei dem richtigen Angebot lassen die bestimmt nochmal mit sich reden
 
Stehen ihm in nichts nach....haha wtf, ihr habt alle absolut keinen blassen dunst.
 
was macht sie denn zu top-IVs? ihr brasilianischer pass?
das sind verteidiger auf mittlerem bundesliga-niveau. vielleicht auch drüber. aber das ist nicht das format nachdem bayern sucht.
boateng hat unglaubliche anlagen, und wenn er ne saison unverletzt durchspielt, wird er zu den besten IVs der welt. davon bin ich überzeugt
 
Zurück
Oben Unten