Favorite steigt auf Platz 4 ein!

V_Sick

gehört zum Inventar
Joined
Mar 4, 2008
Messages
331
Wie Selfmade Records heute über ihren Facebook-Account bekanntgab, konnte Favorite auf Platz 4 der deutschen Album-Charts mit seinem Werk [url="]"Christoph Alex"[/url] einsteigen.

Originalmeldung:
Alex” chartet auf Platz #4!

Seit 17.00 Uhr steht fest: FAVORITE steigt mit seinem neuen Album “Christoph Alex” auf Platz #4 der Media Control Albumcharts ein! Dies ist nicht nur die mit Abstand beste Chartplatzierung aller Veröffentlichungen von Selfmade Records, sondern auch der bisher höchste Charteinstieg eines Deutschrapalbums 2011!!!

Wir danken allen Fans und Supportern, die sich “Christoph Alex” gekauft haben und dieses unglaubliche Ergebnis möglich gemacht haben… ihr seid der Hammer! Natürlich wird sich FAV auch noch persönlich bei euch bedanken, wenn er wieder ansprechbar ist!
 
Last edited by a moderator:
schon krass, dass was von Favorite so gut ankommt im Mainstream. Aber soll ja ganz gut geworden sein, das Album. Werd wohl demnächst auch mal reinhören.
 
total abgefahren. Glückwunsch, hätte es ja echt nicht gedacht...und dann noch platz 4 o_O
 
was kam denn sonst noch großartiges raus :D

dass zeigt nur

a) das favourite whack ist
und b) wie schlecht die plattenindustrie grad läuft wenn ein vollkommen unbedeutendes whackes album auf 4 geht
 
wahrscheinlich gehen die richtigen plattenverkäufe so stark zurück dass es selbst bald leute in die charts schaffen die viele fan und forenopfer loyalitäts käufe haben. so selfmade, kaisa etc
 
wahrscheinlich gehen die richtigen plattenverkäufe so stark zurück dass es selbst bald leute in die charts schaffen die viele fan und forenopfer loyalitäts käufe haben. so selfmade, kaisa etc

Stellt euch nur vor...Kaisa und der KMK-Müll in den Charts...iiihhhhhhhhh!!! Verranztes Deutschland...
 
charts hatten doch noch nie irgendwas mit musikalischer qualität zu tun. da hat man doch von snap über kelly family bis halt heute hin zu favorite schon alles weit oben gesehen...
 
wenn ich nur hören müsste, was die charts einem vorgeben, was angeblich musikalisch hochwertig ist, würde ich keine musik mehr hören, sondern briefmarken sammeln oder so...
 
wenn ich nur hören müsste, was die charts einem vorgeben, was angeblich musikalisch hochwertig ist, würde ich keine musik mehr hören, sondern briefmarken sammeln oder so...

Die sagen doch nicht, was hochwertig sein soll, sondern was die Leute gerne hören.

Grad als Rap-Hörer muss man doch wissen, dass gute Musik nicht musikalisch hochwertig sein soll. Ein 2-Takte-Loop mit billigst programmierten Drums und fluchenden Rappern ist jetzt nicht gerade das, was man hochwertig nennen sollte. Trotzdem haben wir unseren Spaß damit.
 
Last edited by a moderator:
hatten wir diese chart-diskussion nicht oft genug?


liebet oder hatet den fav hier.
 
ja hast ja recht.
ich wehr mich nur gegen eindrücke ala "alter wir haben so ein gutes album gemacht, das ist sogar auf platz 4 gestiegen", weil das so einfach nicht richtig ist in meinen augen. ;)
 
Back
Top Bottom