LP Jaysus - Nenn mich Jay

Celly__

Frischling
Joined
Oct 11, 2010
Messages
44
Am 15.07. erscheint das Album "Nenn mich Jay" von Jaysus, dem ehemaligen Chablife-Mitglied, über dessen Label MACHT Rap.

Produziert haben Dinorado, Cozta, die Bounce Brothers, D-Mar und Jaysus selbst.

Die 1. Singleauskopplung "Seh ich gut aus" wird am 17.6. ihre Premiere feiern.

Weitere Infos :
 
Last edited by a moderator:
ma kucken, wie es wird..."narzischwein" hab ich bei den ersten paar durchgängen hart gefeiert, aber plötzlich hatte ich schnell kein verlangen mehr, mir das nomma anzuhören :( i-wann waren halt doch zu viele unnötige songs mit kurzer halbwertszeit drauf...schade, vom ansatz her war das narzissmuskonzept ne gute idee und zb auf "was fürn mann" sehr geil umgesetzt worden.
 
hört das überhaupt jemand :confused: (sorry Fifth Ace :D aber hab bei dem ähnlich wie bei Taichi o.Ä. immer das Gefühl, dass das niemanden interessiert)
 
viele fans hat der nich gerade, nee. geredet wird auch nur selten über ihn.
rappen kann der schon, aber seine themen sind halt geschmackssache. er wirkt auch manchma zu eingebildet und versucht witzig zu sein, was aber durchaus in die hose gehen kann bei ihm. ich muss grad an dieses gestellte verhaftungspromovideo zum letzten album denken, da führt die polizei ihn ab und ein paar tage später kam ein video, wo er in dem polizeiwagen aufm beifahrer sitzt und der polizist so "wir haben jaysus verhaftet, weil er besser rappt als die polizei erlaubt!" und er nickt so mit hochgezogener augenbraue in die cam "das is mir vollkommen klar!" :rolleyes::D::thumbsdown:
 
Ich teile FifthAce1s Meinung absolut. Mal gucken, wie's wird.
 
Dem schließe ich mich an, vor allem was FifthAce1 über Narzischwein gesagt hat.
 
Hab mich noch nie länger mit ihm beschäftigt. Bis auf seine Doubletimes zu langweilig und belanglos.
 


Jaysus & Rapsta !
Neue Details zum Album "NENN MICH JAY"
 
Last edited by a moderator:
jo ich freue mich auch immer über neues von jaysus. bin ma sehr gespannt was da so kommt
 
Also ich freu mich enorm drauf!
Und das mit dem eingebildet , kinders , das nennt man image ;)
kennt ihr ? ;D
und lustig ist er auch , was habt ihr denn ? ich kauf es mir 100% , weil es sich 100% lohnt ;D
 


Marcus Staiger (rap.de) MACHT Werbung für Jaysus.
Verbreitet das Video schneller als EHEC ;)

Außerdem erscheint diesen Freitag (17.06.) die erste Singleauskopplung 'Seh ich gut aus' von "Nenn mich Jay" bei www.macht-rap.de & wird dann auch bei iTunes zu kaufen sein.
 
Last edited by a moderator:
Hier die erste Single zum Album

Jaysus - Seh ich gut aus




war nie großer Jaysus Fan aber finde die letzten Sachen ganz gut , "Narzischwein" fand ich nur teilweise gut , auf Party Beats hört er sich aber ganz gut an (z.B. Jacky Coke , Böser Junge)
Werd mir das Album warscheinlich kaufen, wird viel zu sehr unterschätzt der gute Mann
 
Last edited by a moderator:
das video an sich is gut gemacht, aber ich mag den song nich. dieser monotone-roboterflow und die hook stören mich extrem...und das thema hat er aufm letzten album schon zu genüge behandelt.
 
Back
Top Bottom