LP Jaysus - Nenn mich Jay

Das ist immer das selbe bei ihm, irgendwie ist es schon ganz geil was er macht, aber letztendlich reicht's dann doch nicht so richtig, dass der Funken überspringt.
 
Oh man, die Single ist echt nicht das Gelbe vom Ei. Vielleicht schafft er ja mit paar interessanten Features Aufmerksamkeit zu schaffen. :D
 
also auch wenns irgendwie beschissen ist, es ist schon ein Ohrwurm. Hätte er die Stimme vielleicht normal belassen wärs vielleicht sogar richtig gut geworden. Mag sein "hübscher Mann"-Gelaber trotzdem nicht. Vielleicht isses Neid, aber vielleicht interessierts mich auch einfach nicht wenn ich Musik hören will wie ein MANN aussieht :rolleyes:
 
Feier so'n arrogantes Zeug ja normal schon... aber bei Jaysus kommts irgendwie homosexuell. Nicht so cool, das zu hören dann.
 
Das ist immer das selbe bei ihm, irgendwie ist es schon ganz geil was er macht, aber letztendlich reicht's dann doch nicht so richtig, dass der Funken überspringt.

das triffts ziemlich gut aufn punkt...man kriegt bei vielen sachen von ihm nich das bedürfnis, sich das immer wieder anzuhören.
 
2. Singleauskopplung "MACHT Rap Gang"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Album könnt ihr euch ab sofort hier bestellen:
http://www.amazon.de/dp/B0054T8COS/?tag=mcg0d-21


Ab Freitag überall im Handel erhältlich!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Wochen nach seinem Albumrelease veröffentlicht Jaysus den Videoclip zu seinem Song "Ich hasse es zu Lügen"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Moment dem viele Jaysus-Fans seit langer Zeit entgegengefiebert haben ist gekommen!

Hier seht ihr das brandneue Video "Killa Killa" aus seinem Album "Nenn mich Jay".

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Viel Spaß !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten