M-Destiny - Du Miststück

:D hahaha

die mona.. aka. froschvoice


edit:

yauh, sorry.. aber das ist echt nix,
bau beats, oder mach malen nach zahlen..
aber leute die wirklich objektiv das anhören können das nicht gut finden.
und wenn du dauernd anderes hörst, dann wollen dich deine freunde nicht enttäuschen oder man will dich ****en... aber sorry du flygirl, is echt schlecht :oops::thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedem das seine :) ist DEINE Meinung :p bei rappers.in war ich damit auf Platz 2, also so schlecht kann es dann doch nicht sein :)
 
Jedem das seine :) ist DEINE Meinung :p bei rappers.in war ich damit auf Platz 2, also so schlecht kann es dann doch nicht sein :)

allein durch so eine aussage kann ich dich nun leider nicht mehr ernst nehmen. ich war auch schon platz 1 auf rappers.in... wenn wir hier jz mal den penis rausholen wollen :D .... aber dass du dir was drauf einbildest ist schon lächerlich. ich meins ja nicht böse, aber vergleich dich doch mal mit anderen sängerinnen,.. guck dir auf youtube mal irgend n cover an (um dichg mal nich mit den ganz großen zu vergleichen) .. nimm das selbige lied auf.. und hörs mal nacheinander an.... solang du nich die absolute grotte raussuchst wirst du merken, dass deine stimme echt nicht gut ist und du auch nicht wirklich gut töne triffst.
 
Ich brauch mich nicht vergleichen, was ist das denn ? :) Ich weiß dass ich singen kann, hab ich sonst Auftritte oder wär ich sonst auf Alben? Also erzähl mir keinen Scheiß hier, ich weiß dass ich keine Christina Aguilera bin oder so, aber ich weiß, dass ich singen kann und deswegen brauch ich mich auch mit keinem anderen vergleichen, denn ich hab meinen Style wie ich singe und du übertreibst einfach nur.
 
Jaja SELBSTÜBERSCHÄTZUNG wenn ich von ANDEREN angeboten bekomme wo aufzutreten, mit auf nem Album zu kommen oder auf nem Lied. Du bist einfach nur .... undefinierbar ;) !
 
Naja, "singen können". Du triffst ab und an die Töne. Stimme könnte (KÖNNTE!) was haben, weil sie schon relativ unique ist. Aber grad an den Stellen wo du die Töne halt nicht triffst wirds extrem nervig. Ich mein ernsthaft, hörst du die Disharmonien nicht selbst:confused:?
Text auch richtig scheisse, selbst geschrieben? Und mit HipHop hats schonma garnix zu tun! Hättest du keine Brüste würd hier eh garniemand reinhören:D.
 
der beat hat irgendwie was von nem ferris track. das ist nichts negatives auch keine anspielung das es nachgemacht ist aber auf so nen beat hätte ich mir ferris gut vorstellen können.

der gesang ist etwas zu laut von der mische her würde ich jetzt sagen und auch ist der hall bisschen zu krass.

Ansonsten cooles ding muss ich sagen ^^ thumbs up

weiter so.

gruß aus der goldstadt

AJ

ps: revanche unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100120115
 
Zurück
Oben Unten