Haftbefehl mit neuem Video "Azzlacks sterben jung"

ich hab das - glaube ich -schon öfter gefragt, aber entweder wieder vergessen oder keine antwort gekriegt: was ist ein "azzlack"?
 
Also der Beat is fett. Ansonsten naja... ergibt aber insgesamt n angenehmes Klangbild.
 
whack

der beat mit dem billigen drummachine sound passt nicht zu gangsta rap (falls das sowas darstellen soll)
 
Ja, ist ja wieder gut mit den Koksgeschichten und wer den längsten hat.
Schade das die heutige Generation nicht mehr will und anspruchslos geworden zu sein scheint.
 
haftbefehl hat irgendwie auch sein buzz mittlerweile verspielt
 
haft hat mit zu viel unwichtigen rappern musik gemacht. der sollte sich echt rarer machen und mehr wert auf hochwertigere videos legen.
 
Ich finds immer wieder krass wie es Deutsch-Rap schafft in Sachen Schrott-Mugge doch nochmal ein drauf zu setzen, erst kam Bushido und ich war sicher schlechter gehts ned .. dann kam Massiv und hat ihn mit einer Line verdrängt .. dann kam Kaisa/Schnitt und hat die Ultrawackness für Kinderspasten eingeführt und nun is Hafti am Start und der könnte noch nicht mal nen Massiv Text vom Blatt ab vorlesen .. geschweige denn irgentwas zusammenhängendes rappen! .. was kommt als nächstes? Ein Rapper ohne Zunge? :D:D Deutschland du bist Krank! :p
 
Ich find den Beat ebenfalls nicht rough genug f?o nen Text und dar?, dass der Typ nicht rappen kann, braucht man ja eigentlich auch nicht mehr reden. Schade nur, dass er's trotzdem tut.
 
Zurück
Oben Unten