Mzee-User beim VideoBattleTurnier

es geht doch schon weiter 0o also einige Runden vom 64. sind ja schon on.. basti wird das nich irgendiwe abfuck? du hast ja theopraktisch nur Freilose :D

nöö wieso hab mich bisher immer zu nem gewissen teil angestrengt...smoke t is doch gar nicht schlecht...aber den pack ich auch denk ich mal...bisher kanns so weitergehen...
 
Mitch Bascharaw vs. Finest Fact & OnlyOneProduktion HR2 [64stel] rappers.in VBT 2011 mit unfreundlicher Genehmigung von Marteria

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nöö wieso hab mich bisher immer zu nem gewissen teil angestrengt...smoke t is doch gar nicht schlecht...aber den pack ich auch denk ich mal...bisher kanns so weitergehen...

Gut beim Smoke muss ich dir da recht geben bin gespannt und jetzt sollten generell keine schlechten Rapper mehr drinne sein.. aber egal BBB FTW! will dich im Finale sehen!
 
smoke t hat doch null wiedererkennungswert, voll komisch verkrampfte, monotone vortragsweise, hippeldihoppel rhythmen, langweilige reimbetonung...

aber hast recht, ich habs echt nur einmal gehört...


:D :D :D der unqualifizierteste müll den ich seit langem irgendwo gelesen habe.. haha omg... der junge, is das witzig. kein wiedererkennungswert. ja so ne stimme wie smoke haben tausende.

is ziemlich lächerlich wie hier manche denken dass basti smoke so locker packen würde. der hat ne 1a technik, immer starke texte und dazu derb gute videos.
außerdem hat der schon geile bretter recordet als basti noch die hälfte seiner zeilen offbeat gerappt hat und is nich umsonst mit thommy immer bei den renomiertesten freestyle battles in deutschland oben dabei gewesen und tourt schon seit vieln jahren und und und..

der hat mehr erreicht als alle hier in dem thread zusammen und das nich nur im internet.

ich freu mich mega auf das battle, finds nur extrem bedauerlich, dass jetzt schon einer von beiden gehn muss. wäre aber 0% überrascht wenn smoke basti raushaut. anderum natürlich auch nich. aber ich denk dass basti von seinem hype bei den votes auch definitiv profitieren wird. mal komplett ungeachtet der leistungen, wollen definitiv mehr leute in dem forum basti weiter sehen, weil er einfach entertaint.
 
:D :D :D der unqualifizierteste müll den ich seit langem irgendwo gelesen habe.. haha omg... der junge, is das witzig. kein wiedererkennungswert. ja so ne stimme wie smoke haben tausende.

is ziemlich lächerlich wie hier manche denken dass basti smoke so locker packen würde. der hat ne 1a technik, immer starke texte und dazu derb gute videos.
außerdem hat der schon geile bretter recordet als basti noch die hälfte seiner zeilen offbeat gerappt hat und is nich umsonst mit thommy immer bei den renomiertesten freestyle battles in deutschland oben dabei gewesen und tourt schon seit vieln jahren und und und..

der hat mehr erreicht als alle hier in dem thread zusammen und das nich nur im internet.

ich freu mich mega auf das battle, finds nur extrem bedauerlich, dass jetzt schon einer von beiden gehn muss. wäre aber 0% überrascht wenn smoke basti raushaut. anderum natürlich auch nich. aber ich denk dass basti von seinem hype bei den votes auch definitiv profitieren wird. mal komplett ungeachtet der leistungen, wollen definitiv mehr leute in dem forum basti weiter sehen, weil er einfach entertaint.

lass ihm doch seine meinung? :confused: ich kann mit smoke-t auch nich viel anfangen..da kann der von mir aus auch the dome hosten oder videos auf rotation bei viva haben, so ein scheiß beeindruckt mich jedenfalls nich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding reicht fürs Finale :D Ohne Mist ich feier das Ding. Basti zerberstet. Gibts ne Audio? Wegen der Qualität.


Six Eastwood kannte ich bisher gar nicht, Klasse Kerl:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muha, Killer! Sehr geil, Basti. Bin mal gespannt was Smoke gegen setzt, aber allein mit dem 2ten Part könntest Du es gegen jeden im VBT aufnehmen. Das wird sehr, sehr schwer zu toppen. So, ich schaus mir gleich nochmal an...

PEACE!!!
 
Beeindruckend
Erst Part schon sehr angenehm,aber 2ter Part brontal flexig
Hook saftig
Wie weit,wie weit,wie weit wirst du gehn :D

weiss nich was du für drogen nimmmst Jamish aber hör auf damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kopier ma mein post ausm rba forum:
find die runde audiotechnisch richtig stark.

1. part is eine geile punchline nach der anderen, is für basti verhältnisse noch krass hoch. wobei smoke ihn bei langsamen flows auf jeden fall ****en kann und stimmgewaltiger is.

2. part hoihoioi dt is sau nice, dazu noch n guter text und gute reime. das wird smoke trotz guter dt qualitäten vermutl. nich ganz so nice hinkriegen

hook: wusste gar nich dass walujew auch rappen kann :D
naja jetzt nich so burner, aber passt.

3. part, anfang find ich lahm. das is auch der einzig nich so dope teil im track. ende is der flow wieder richtig krass. runde dadurch evtl bisschen zu lang auch, aber das ende lohnt sich nochmal.

bin sehr gespannt auf smokes runde, aber bastis runde hat wirklich alles zu bieten, was ne battle runde braucht, allerdings finde ich diesmal das video nich cool. da waren die ersten runden deutlich innovativer. wobei das intro auch sehr witzig is.
für mich hat die runde bis aufs video schon final qualität, weil arg viel mehr kann man für mich da nich besser machen und würden wahrscheinlich nur wenige im vbt toppen können. sone punchlinedichte und extrem nicen dt kann ich mir derzeit nur bei JC61 (wobei der mich bisher da noch nich so überzeugt hat) und vllt. noch 1,2 anderen vorstellen
 
Ich finde gerade im dritten Part rastet Basti im Flow nochmal richtig aus.
Schöne Runde ! Video passt schon so. Smoke wird dem nicht gewachsen sein.
 
krasse runde

hä ich dachte coru is raus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coru war draußen, deswegen kann er ja auch in 3VBTs 4 mal fliegen :D

Ist als Lucky Looser reingekommen wegen seiner Leistungen der letzten VBTs, wenn ich richtig liege. So genau hab ich das nicht verfolgt.
 
Lucky Loser werden ausgelost. Coru ist wieder drin weil Up (der Admin des VBTs) ein Coru-Fanboymongo ist. Die Zwischenrunde ist ja "keine richtige Runde" laut Up, so ist es ja Ok den Coru wieder reinzuholen... (statt wie sonst immer zwischen den Verlierern der aktuellen Runde auszulosen).
 
Zurück
Oben Unten