Mzee-User beim VideoBattleTurnier

ich finds ja erstaunlich, dass der kolibri raus is... ich mein koma jack hat zwar gute texte, aber stimme und video fand ich da ja eigentlich nich so pralle...
 
ich finds ja erstaunlich, dass der kolibri raus is... ich mein koma jack hat zwar gute texte, aber stimme und video fand ich da ja eigentlich nich so pralle...

war ja auch ziemlich eng glaubich....

aber komas rückrunde auf "fallin" ist eine runde, die das Potential zur Klassikerrunde in sich trägt....der todesflow irgendwie
 
Nur dass Djin GEOt halt Stress hatten und Basti und Duzoe ja eigentlich nicht.
/QUOTE] Ist mir durchaus bekannt ;) Daher auch hoffen, denn die beiden kennen sich.

Basti aufm Dubstep Beat wäre nice, wobei ich keine Zweifel dran habe dass er nicht drauf klarkommt. Der kommt auf jeden Beat klar :D
 
war ja auch ziemlich eng glaubich....

aber komas rückrunde auf "fallin" ist eine runde, die das Potential zur Klassikerrunde in sich trägt....der todesflow irgendwie

wie ich diesen Konter auf Fallin gerade im Loop laufen hab :cool:
 
Basti sag mal, gibts deine Runde wd einen Tag vorher auf Youtube also quasi morgen?
Sonst schau ich wieder andauernd nach
 
Aber ich dachte die CCC Fame***** stellen immer alles extra einen Tag vorher auf den eigenen Channel wegen den Fame :'(
 
Aber ich dachte die CCC Fame***** stellen immer alles extra einen Tag vorher auf den eigenen Channel wegen den Fame :'(

naja seit dem 16tel is ja so ioder so alles über den eigenen channel zu sehn...nee wir schaffens nich früher...20 stunden rendering...
 
extrem strategische beatwahl von koma....auch gute runde....keine ahnung wie coru den beat nehmen soll, aber das dachte sich der kolibri im 16tel bestimmt auch, als er das "fallin" instrumental gepickt hat und hatte sich wohl geirrt :D

t-jeys runde is schon ganz gut gerappt, aber eigentlich is nur diese erste hook krass....aber wenn lance wieder styled, könnt das egal sein

weekend wird den typen vernichten, beatwahl is eigentor und der rap sucked auch....die hook geht durch
 
Last edited by a moderator:
Nach ein paar mal hören von Komas Runde, welche mittlerweile im Repeat läuft, muss ich meine Meinung ändern. Wird schwer für Coru, Runde geht gut ins Ohr.
 
Back
Top Bottom