Mzee-User beim VideoBattleTurnier

Finde Tamos Rückrunde überraschend stark, hätte nicht gedacht, dass er auf die unterschiedlichen Beats so gut klarkommt. Nur im ersten Part is ihm das Tempo wohl zu hoch, da gehen so einige Silben verloren.
Weekend geht irgendwie mehr auf die Forumaktion von 3+ ein, als auf die Vorlage. Weiß nicht ob das die Jury nicht negativ bewertet, aber es wär trotzdem sehr überraschend, wenn 3+ es macht.
 
ey ohne scheiss... 3+ hier echt gut unterwegs...

ich feier weekend eigentlich, aber würde wahrscheinlich auch an den 3er geben...
 
Finde Tamos Rückrunde überraschend stark, hätte nicht gedacht, dass er auf die unterschiedlichen Beats so gut klarkommt. Nur im ersten Part is ihm das Tempo wohl zu hoch, da gehen so einige Silben verloren.

Jau auf jeden Fall, das stimmt schon. Aber wenn ich mirs Gesamtbild gebe gefällt mir Bastis doch deutlich besser.

3+ Rückrunde gefällt mir echt gut, da könnte es eng werden bei den beiden. Aber dieser Beef der da entstanden ist , ist gay.
 
Kann mich mit Weekend nicht anfreunden. 3+ ist für mich auch nur ne 3+.
Basti ist mein Mann. Und nein, ich bin kein Fanboy ;) Pumpe den Jungen schon seit dem Money Boy Diss, und dass werde ich weiter tun.
 
wie viele auf einmal tamo weitersehen nur weil er sich gesteigert hat im vergleich zu seinen bisherigen runden... :rolleyes:
 
Ich finde Tamos Rückrunde richtig geil, aber die HR wird glaube nicht reichen, dass ich Basti leicht vorne sehe. Hätte Tamo die HR gerockt wär das whs. an den stoneystyler angangen.

3plus heftig stark. Seh ich aufjedenfall vorne, auch wenns echt schade wäre um weekend, weil er auch feierbar ist.
Naja, in nem halbfinale müssen halt gute leute gehen.
 
ick finde das die jury da jetzt echt nen hartn job hat bei 3plusss und weekend,basti is klare sache finde ich ,er kommt weiter schon aufgrund der technik und stimmeinsatz,zumal rosarandgang rulez :D tamo hört sich auf den reaggeabeat gut an,sonst is das doch echt merkwürdig das der soweit gekomm is,no hate -.-
 
Basti raus, 3Pluss raus.
Finale Weekend - Tame
kleines Finale um Platz 3: Basti gegen 3 Pluss

Das kleine Finale ist interessanter als das richtige Finale.
 
Ich feier Weekend, aber 3Plusss wirds machen denke ich. Besserer Gegnerbezug auf jeden Fall.

Edit:

Haha so kann man sich täuschen. Den Kommentar von cracked gar nicht gelesen.
 
Last edited by a moderator:
So ein Mist. Es ist genau wie letztes Jahr, immer fliegen meine ganzen Favoriten raus... Letztes Jahr : XDogg, Kico, Koala, GeOT.
Dieses Jahr : Lance Butters, Coru, 3Plussss, Basti, ich selber. Das ist so Scheiße :(
 
ah was die jury macht sich lächerlich....aber naja die videos werden sicher ausschlaggebend gewesen sein...
 
Last edited by a moderator:
ah was die jury macht sich lächerlich....aber naja die videos werden sicher ausschlaggebend gewesen sein...

deal-with-it-14956-1305315249-42.jpg
 
tamo hat echt gute runden gebracht, haben aber meiner meinung nach nich für basti ausgereicht...aber egal...
so what... basti hat dem ganzen ding eh so einen riesen hype verpasst, und sich ne menge neue fans erarbeitet, dass es ihm eigentlich egal sein kann, ob er im finale oder im kleinen is... für image is der dritte platz eh besser... so à la "sieger der herzen" wie germany in 2006...
vorausgesetzt er gewinnt sein letztes battle auch:D aber gegen 3+ sollte das absolut machbar sein...

und ich komm nich drauf klar, wie die ihn (basti) in dem forum da teilweise so derbe hasse... er is für mich einer der, wenn nicht sogar *der* innovativste teilnehmer. und das nich wegen der stimme...
 
schade dass basti nicht weiter is...is aber auch kein unrecht das ganze.ich sah basti bis ins viertel immer klar vorn aber gegen tamo wars nicht mehr so deutlich.tamo hat die beatvorlagen echt gut gehandlet und so.war von beiden starke leistung.:thumbsup:

und nochn extra daumen hoch für 'metalboi basti':thumbsup:einfach irre auf dem rammsteinbeat:thumbsup:
 
Back
Top Bottom