Mzee-User beim VideoBattleTurnier

weekend


wie er einfach mal n vbt-sampler mit den ganzen guten macht:D:D
lustig wie immer

tamo kopiert punches... hm...man kann zwar nich alle kennen, aber "rand halten wie nichtschwimmer"
und "weekend->endweak" habbich sogar im turnier schon gehört...
 
Last edited by a moderator:
Versteh immer noch nicht wirklich wie die Jury ernsthaft Tamo als Sieger gegen Basti sehen konnte. Textlich ist das ja schon ganz cool was der so bringt, aber er flowt es so unglaublich langweilig und monoton... und jetzt tut er es im Finale schon wieder. Da bleibt einfach nix von hängen.
Weekend ist echt ne Klasse besser.
 
Bastis Runde geht ab :)
Weekend Runde auch klasse, Tamo hab ich mir nicht gegeben.

Jemand ne Ahnung wo man Lances Hoodie herbekommt? Find das Ding nett.
 
okay, weekend is der richtige sieger, ich glaub der hat noch keine schlechte runde gedroppt im turnier....die hr zerstört, lance cut überstyle

tamos runde is lahm

seit basti utube fame hat, is er aber auch zu cool für mzee oder? :D

das kleine finale fällt jetzt aus? wieso hat basti denn ne runde gegen weekend gemacht und wieso is der beat davon so nervig?
 
Last edited by a moderator:
weekends runde brennt,tamo naja.


wat heisstn hier ''naja'' sag doch einfach das er scheisse ist und ganz viele ärsche geleckt hat... :D

yo 3plussss bbb weekend gute runden ,tamo konnt ich mir nach der hook genau 5 sekunden geben,scheisse...
 
seit basti utube fame hat, is er aber auch zu cool für mzee oder? :D


haste noch nie leute kenngelernt die erfolgreich werden?

wenn nich yoa gute erkenntniss

das schlimmste aber daran is das man sich ganz schnell runterbuttern kann,habe jetzt schon sachen gelesn von wegn yoa basti mit ''normaler stimme'' is scheisse hahahahaha mal schauen wie sich das entwickelt besonders hier weil hier is er ja gross gezogen worden (sozusagen) :D die mitzügler sind ja aller guter dinge etc. aber wie schnell das vbt verblasst das weis man ja nicht....nach dem djin geot battle war der fred noch 2monate ab und zu oben,danach kein wort mehr....der erste push kam dann bei dem battle dieses jahr wieder und die klicks sind unterirdisch....egal is mir das ja nicht,ich finde eher das man sich mal vor augen halten sollte was abgeht,da aber widerrum checken viele nichts und das ist dann der unterschied zum mainstream ( was alle im inneren ja vorhaben)....versteht mich hier jemand? ich will nich fronten und habs soft ausgedrückt....
 
Muss Will zustimmen, mal sehen was die Zukunft bringt. Wobei man sehen muss dass Djin viel Live macht und Basti anscheinend ja mittlerweile auch.

Ich zeige mich hiermit zentralratmäßig empört darüber dass mir niemand sagen kann welchen Hoodie Lance da an hat :D
 
das war gar kein vorwurf meinerseits. soll doch jeder mit seiner zeit anfangen, was er will...
 
Muss Will zustimmen, mal sehen was die Zukunft bringt. Wobei man sehen muss dass Djin viel Live macht und Basti anscheinend ja mittlerweile auch.

mittlerweile? schon seit vielen jahren. auch wenn das scheinbar nur wenige auf anhieb erkennen, der junge hat auch vor dem vbt schon gerappt
 
Ich meinte das eigentlich auf den Character Basti bezogen, oder geht da Live auch schon länger was? Das er als nicht Basti schon länger unterwegs ist, ist ja bekannt.
 
Back
Top Bottom