Casper: Erste Single aus "XOXO"

Techno-Casper? Hatte irgendwie mehr erwartet. Aber wie sagt man so schön: "Vielleicht wächst der Song nach mehrmaligen Hören".
 
bei mir wars auch so, zuerst so okay, die anderen songs waren besser... aber jetzt hör ich ihn wieder und wieder an... cool!
 
ich find den song sehr stark und passt wieder unheimlich gut in das bisher releaste und somit auch zu XOXO... wobei ich immernoch nicht auf diesen dummen Albumnamen klarkomme
 
also ichfinds geil:thumbsup:

Allein aufgrund der bisher geleakten Songs is das aufjeden fall "deutschrap"-Album des Jahres !!
 
Geht klar, obwohl ich Casper nicht feier. Die Hook gefällt mir beim ersten Hören aber nicht.
 
ziemlich coole nummer.
welcher radiosender spielt denn noch hip hop?
 
Es ist unvermeidlich dass Casper nicht chartet mit dem Album, denn er bietet Studenten die Moeglichkeit sich cool zu fuehlen.
Da wird keiner von denen "Nein!" sagen.
 
hab selten so einen BULLSHIT geh?
das ist billigster apres-ski pop mit mallorca niveau! hahahhahhah ich kann nicht mehr! so ein scheissdreck.. so unglaublich behindert !!!
was soll das sein - werbung ? sanella?

Es gab mal guten Rap - und gelegentlich kommt er auch wieder - doch zurzeit steckt Rap fest in einer zu engen skinny und erdrückt die glieder...
 
Es ist unvermeidlich dass Casper nicht chartet mit dem Album, denn er bietet Studenten die Moeglichkeit sich cool zu fuehlen.
Da wird keiner von denen "Nein!" sagen.

Studenten sind allemal cooler als irgendwelche Bildungsallergiker wie Sie. Dazu brauchen sie kein Casper-Album.
Sie sind doch selbst zu blöd dazu, einen anständigen Satz zu formulieren, da der erste Satzabschnitt ausdrückt, dass Casper mit dem Album nicht charten wird, der zweite Teil aber implizit davon ausgeht, dass Casper charten wird! Daher würde ich Sie nachdrücklich darum bitten, das mit der doppelten Verneinung noch einmal zu üben, bevor Sie sich das nächste Mal blamieren.

Bildung ist cool!
 
Hab's auch gestern rein zufällig im Radio gehört - weiß nicht mal welcher Sender, lief bei einem Kumpel - man darf gespannt sein...
 
also ichfinds geil:thumbsup:

Allein aufgrund der bisher geleakten Songs is das aufjeden fall "deutschrap"-Album des Jahres !!
ziemlich coole nummer.
welcher radiosender spielt denn noch hip hop?

wo soll denn bitte da genau "deutschrap" und "hip hop" zu hören sein? das ist
sprechgesang in richtung pop mit einer kaputten stimme wie ein 80 jähriger säufer und kettenraucher..

hoffendlich steigt es auf die 1 ein. weil die charts sowieso nicht mehr gute musik
repräsentieren! hört euren scheiß und erstickt daran..
 
Hatte mir egtl viel von der single erwartet aber das is doch eher ernüchternd.
Gefällt leider so gut wie garnicht, wies aussieht orientiert sich casper nun auch an der kaufstarken oberen mittelschicht, verliert dadurch aber alle bande zum hiphop.
Son zeug rechnet sich halt doch besser als battlerap aber musikalisch kann ich das bald nicht mehr feiern. Schade egtl
 
Herr Merkt - Ich sag's mal so: Wenn du meinst das ist eine Blamage, dann poste mal bitte ein Foto von deiner Visage, am besten noch eins aus einer Vorlesung mit deinen Komillitonen.
 
Back
Top Bottom