Gears of War 3 [Gaming]

Hoheit

Gold Status
Registriert
24. April 2009
Beiträge
17.080
Gears of War 3 [XBOX 360//20.09.2011]

Es sind jetzt zwar noch knapp 4 Monate bis zum Release, allerdings gibt es ja auch jetzt schon ne menge Infos, Gameplayvideos ect.
Die Multiplayer-Beta ist auch äußerst Erfolgreich gewesen mit über 1.000.000 Spielern, daher dachte Ich das es langsam mal Zeit für einen Thread wird, und einen Thread hat dieses Spiel wirklich verdient.
Für mich gehört es def. mit zu den Most Wanted Games dieses Jahr

In Gears of War 3 gibt es zum ersten mal einen Vier-Spieler Coop-Modus und 3 spielbare weibliche Charaktere: Samantha Byrne, Anya Stroud, und Bernadette Mataki. Ein weiterer neuer spielbarer Charakter ist Jace Stratton, ein kampferprobter Soldat, welcher in den Comics vorkommt und in Gears of War 2 erwähnt wird.

Es wird zahlreiche neue Waffen geben wie zum Beispiel den Retro Lancer, mit einem normalen Bajonett und eine doppelläufige Schrotflinte. Eine neue Granatenart wird erscheinen, die Brandgranate. Es wird auch einige neue schwere Waffen geben wie den Digger Launcher oder den One Shot, welcher einen Gegner mit nur einem Schuss ausschalten kann. Außerdem wird die Gorgon Pistole nun vollautomatisch sein und trägt den Namen Gorgon SMG.

Im Oktober 2010 gab Epic offiziell bekannt, dass der Multiplayer von Gears Of War 3 erstmals in der Seriengeschichte dedizierte Server unterstützen wird.[2] Damit reagiert man auf die massive Kritik an Teil 2, bei dem jeweils ein Spieler Host ist und dieser Spieler bzw. sein Team daraus entsprechende Vorteile ziehen kann.

In der Epic Version des Spieles Bulletstorm ist ein Zugang zur öffentlichen Multiplayer Beta von Gears of War 3 enthalten. Dieser ermöglicht den Spielern die Teilnahme ab dem 18.04.2011, eine Woche vor Anlauf der regulären Testphase. Die reguläre öffentliche Betaphase dauert vom 25.04.2011 bis einschließlich 15.05.2011. Vorbesteller von Gears Of War 3 erhalten einen Code, welcher die Teilnahme am regulären Multiplayer-Betatest ermöglicht.

Die Spiele im Rahmen des Betatests werden auf dedizierten Servern absolviert und geben dem Spieler die Möglichkeit, exklusive Charakter- und Waffendesigns für die Verkaufsversion des Spiels freizuschalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gears_of_War_3

4 Player Co-Op Gameplay:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Multiplayer Video Preview:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Beast Mode:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Let's play: Gears of War 3 - Multiplayer-Beta - Teil 1/3
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Let's play: Gears of War 3 - Multiplayer-Beta - Teil 2/3
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Let's play: Gears of War 3 - Multiplayer-Beta - Teil 3/3
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Exekutions:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


New Starting Weapons
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


so das dürfte jetzt erstmal genügend überblick bieten für den anfang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grafisch richtig fett, einer der heißesten Titel in diesem Jahr.

Der SP wird nochmal um einiges besser aussehen, ich freu mich riesig drauf.
 
Leider nichts für mich...für den Multiplayer bin ich viel zu schlecht :cool::oops:
 
naja mit ein bisschen übung schafft mans auch da kills zu machen
 
die beta hat auf jeden gebockt.. grafik echt fett
neue noobie waffen auch cool :p
 
Gears3Epic2.jpg

Gears3Epic1.jpg

die epic edition ist echt mal epic :D

also wer ne geflashte box hat sollte mit dem update warten bis die neuen lt firmwares kommen

und natürlich endlich der kampangentrailer zum goty 2011
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

die beta war grafisch ja schon krass aber das :eek:
neue konsolengrafikreferenz!!!


...............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



HOLLY SHIT WAS IST DEN DAS FÜR EIN VIEH:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das gears gameplay in hd :thumbsup:

definitiv das goty dieses jahr, damit wird einfach mal nixs ****en
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht schon nett aus. aber die menschlichen figuren sehen ma wieder echt beschissen aus von den proportionen her und ein glöckner von notre dame syndrom habense auch wieder.
 
sieht schon nett aus. aber die menschlichen figuren sehen ma wieder echt beschissen aus von den proportionen her und ein glöckner von notre dame syndrom habense auch wieder.

die waren schon immer muskelprotze, das ist auch ein stilmittel von gears, das sich völlige fleischberge online wegknallen
 
sieht schon nett aus. aber die menschlichen figuren sehen ma wieder echt beschissen aus von den proportionen her und ein glöckner von notre dame syndrom habense auch wieder.

:thumbsup:

Sonst hab ich nichts zu beanstanden, aber das fand ich schon immer extrem kacke bei den Gears of War-Games. Ist aber typisch für Epic Games
 
das ist doch genial, epic steht ja allgemein für überdrehte spiele
egal ob jetzt gears of war, unreal tournament oder bulletstorm
wie sähe das bitte aus wenn gears so lappen hätte wie die stannshooter der dann mit nem lancer einen riesen brumak oder allgemein den häßlichen locustfratzen gegenüberstehen

das ist doch das gute das es auch noch spiele gibt die sich dem ganzen stannimüll ala cod, moh, batlefield, kz usw. abheben und ein eigenes artdesign um die ecke bringen
genau wie ein halo, ich mein love it or hate it
aber am ende feier ich den allgemeinen grafikstil von gow übertrieben
egal ob es das art desgn ist, die charaktere oder die architektur
für mich einfach der beste shiat
 
Zurück
Oben Unten