Gears of War 3 [Gaming]



hier ist das erste gameplay material zu judgement.
es wird ein neues klassen-system geben, da bin ich mal gespannt drauf. ob das nur für den einen mode, oder allgemein gilt, weiß ich nicht
 
Last edited by a moderator:
heftichh wie sich die einzelen gears teile unterscheiden .....beeindruckend wie mario games
 
zockt hier im forum eigentlich noch jemand?
ich hab gestern meinen ersten re up gemacht
 
wie kann man nur mario haten, ich freu mich schon auf das neue mario brothers fuer den 3ds.

jack hat ja nichtmal uncharted, aber feiert es trotzdem voll haha
 
epic sollte sich judgement lieber für die nächste xbox aufbewahren und ich hoffe das es auch wieder einen guten 4er singleplayer coop bekommt, der mp haut mich aktuell null vom hocker
alleine schon das ganze gelancer ging mir bei gow3 irgendwann sowas von auf den sack das ich es schon ewig nicht mehr gespielt habe
 


bääm, wie geil ist das den ne halbautomatische snipe:eek::cool:
und scheinbar kann man jetzt auch endlich menschen gegen menschen spielen:D

die maps schauen auch richtig nice aus
 
Last edited by a moderator:
wie wack ist bitte die neue sniper?
gears 3 ist wegen den lancer pussys und sawed off noobs schon unspielbar
ich glaube hier werde ich nicht mal mehr den multiplayer anrühren

ach was wünsche ich mir ein gears 1 im gears 3 gewand mit ordentlich shotgun action
alleine wie geil auch die sniper im ersten war


waren das noch zeiten, so shotgun action ist dank den lancerpussys in gears 3 gar nicht mehr möglich
 
Last edited by a moderator:
ach mit der gnasher kannst immernoch schön geben
auch wenn du natürlich recht hast
man trifft auch immer öfter auf bekannte gesichter :thumbsup:
 
ich hab es jetzt nach nem halben jahr war mal wieder 2 mal gespielt
war zwar ne gute runde und hab direkt 12:2 oder so abgeräumt aber naja :D
aber selbst in den alpha spiellisten dominiert doch die lancer

ist denn schon was zur story bekannt beim neuen gears?
bisher hab ich immer nur was über den multiplayer gelesen
 
ach mittlerweile is das garnich mehr so schlimm, ab und an nervts zwar wirklich, aber so wie zu release isses auch nich mehr, mit der gnasher kann man schon gut abräumen, wenn man pech hat, is man halt in nem game mit lauter noobs, aber oft hat man auch gute games mit lauter pro's weil die meisten noobs eh immer abgezogen worden sind, und deshalb das game gewechselt haben.

ich hab das thema aber auch mal im gears forum angesprochen, das die tendenzielle entwicklung von gears immer mehr in richtung noob geht, ergebnis: thread gelöscht und account gebannt:D:thumbsup:

aber was ich finde, die maps sehen richtig richtig geil aus, is richtig cool das es da soviel interaktiven stuff gibt. bei gears 3 sind mir die maps teilweiße viel zu langweillig. sollte mehr maps geben mit interaktivem kram, wie bei gears 2 security z.b. hab ich da immer gefeiert
 
hoheit lass ma wieder ne runde zocken.
ewig nicht eingelegt das Game...
 
hoheit lass ma wieder ne runde zocken.
ewig nicht eingelegt das Game...

klar bissi wingman.
heut mittag habich vllt. zeit, muss mal kucken weil ich geh dann weg

du zockst eh immer nur dein blödes fifa ey. die sind doch alle gedopt!!!!:D
 
ey spone nu nap!
lass ma wieder ne runde! headset ist da. und thubi is bestimmt auch am start.
 
so, heute ist mein level zum zweiten mal resetet worden, und langsam kann sich epic echt ins knie ****en
die wissen seit einem jahr über dieses problem bescheid, und sie haben NICHTS dagegen unternommen.
nichtmal ein sorry oder so hat man von denen gehört. diletanten verein
 
Back
Top Bottom