Call of Duty: Modern Warfare 3

Langsam glaube ich, dass sie das Spiel mit jedem weiterem Patch immer mehr versauen.

Die Spawn Punkte sind für mich gefühlt schlechter geworden. Macht mir so momentan gar keinen Spaß.
 
ich habs jetzt aufgehört im MP zu zocken. Hab noch anderen Shit, nich nur MW :D

meint ihr s wird NOCH n Teil kommen und sie werden die Reihe noch weiter ausmelken? Denn die Story is an sich ja vorbei. Kann man ausser ner komplett neuen Idee nichts weiter machen.
 
Erstmal 2312572 DLCs für Mw 3 und nächstes Jahr dann ein Mw 4, welches ein Preuqel darstellt. Da darf man dann das komplette Spiel alle früheren Missionen von Captain Price nachspielen, einer KI-Figur nachlaufen und sich von 1000 Scripts berieseln lassen :)
 
würd ich trotzdem kaufen, denn Price is ne verdammt coole Sau :D

übrigens is die Figur des Price ja auf einem echten Veteranen aufgebaut. Hab ich letztens wo gelesen. Find ich faszinierend :cool:
 
Das Spiel lässt sich noch verschlechtern? Erzähl mehr

Boah Moon! :D Langsam wissen wir doch bescheid, dass du das Game scheisse findest. :p

Naja zum Glück gibts noch Back 2 Karkand. Spiele ich aktuell eh viel lieber. :p
 
Ich hate diesen Thread halt gerne ab, Angriffsfläche bietet diese ekelhafteste aller Videospielserien ja genug :D
 
Ich habs auch aufm PC, da gehts aber dank Battlelog nicht. Wundert mich aber nicht, ich hab früher fast nur am Computer gespielt und bins daher gewohnt. Ich hab derzeit keinen Bock, den üblichen Servicehotlinesupportinternetforumskram in Gang zu setzen,
um das zum Laufen zu bringen. Lieber auf Konsole spielen, dafür --> Sofort Action
 
habt ihr ein clan oder spielt jemand sehr oft dann könnt ihr
ma mit uns zocken wenn ihr lust und bock habt..!!..

ID : Fladenbrot_MIG

Homepage: www.mig-clan.de
 
Back
Top Bottom