Casper: erstes Video aus "XOXO"

Enttäuschend, irgendwie sehr unharmonische Gutmenschen/Teenie/Mädchen Mucke, könnte ich mir nicht mehrmals geben, Video auch dumm:mad:
 
Hop 'n Roll Baby! Yeah love it! Das erstemal gute Mukke auf deutsch! =)
 
irgendwie, ich weiss nicht..... scheisse.

da hatter mir als feature auf den zuhältertapes und bei mittelfinger hoch besser gefallen.
 
schon ziemlich kacke.....nich nur wegen den skinnyjeans schwuchteln..
 
Gefällt mir nicht so. Die anderen Songs waren wirklich gut, aber "Der Druck steigt" geht grade noch, "Blut sehen" ist dagegen ziemlich schlecht. Auch das Video ist ziemlich langweilig, vor allem die Momente, wo man Casper sieht. Zudem isses auch eher schlecht geschnitten. Hab mehr erwartet.
 
Besser als "So Perfekt", blut sehen find ich stark, textlich sind beide nummern ok. Steckt aufjeden viel arbeit in dem album reinziehn werd ichs mir auch wenn das ganze nicht mehr viel mit hiphop zu tun hat. Sein rhymeschema is nachwievor bombe.

Das video könnte wirklich besser sein, man merkt zwar das die ganze aufmache nicht wenig gekostet hat aber man hätte mit so einem budget deutlich mehr rausholen können. Glaube aber das es casper wichtig ist möglichst nicht nach rap auszusehen um eine kaufkräftigere zielgruppe anzusprechen. Eben wie pi auf der neuen scheibe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Anfang wenn die Hook los geht ist schon sehr episch.

Objektiv gesehen ist der Song auch gut, aber irgendwie sind alle Songs bisher sehr ähnlich.


Es ist halt schon sehr für Teenies gemacht, ich kann mich mit diesem Song nicht identifizieren.
 
geht mir irgendwie auf die Eier. Den Meilenstein von dem alle reden höre ich nicht. Aber vielleicht fehlen mir dafür auch die Ohren eines Thees Uhlmann (wtf?!), Musikredakteurs oder tape.tv Marketingchefs. Wie auch immer Erfolg wird die Scheibe haben, doch auch an Tokio Hotels "Meilensteine" erinnert sich keiner mehr...
 
"Blut sehen" rockt echt mal. Den ersten Song will ich lieber verdrängen^^. Für mich nicht feierbar.
 
Das ist mitunter das Beste was Deutschrap in letzter Zeit zu bieten hat bzw was noch nachkommt. Textlich wird eine andere Zielgruppe angesprochen. Das ist gut so. Mehr davon!!
 
so perfekt und das jetzt lassen auf einen weiteren überkracher schließen... 2011 ist so krass gut bislang.
 
oh man muss nicht sein ......is mir zu gymnasium mässig die leute im video....und die mukke erst pfff
 
Unfassbar wie sich der Bildungsbürger immer wieder von sozialem Dreck beleidigen lassen muss.
 
hab schlimmeres erwartet

der beat von "blut sehen" ist sehr geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das soll der große Casper sein? Hab noch nie Tracks von dem gehört, außer die beiden die gestern und heute geleakt wurden.

Auf sowas schrubbt sich gerade jeder einen ab ??? Was ne scheiße...
 
Unfassbar wie sich der Bildungsbürger immer wieder von sozialem Dreck beleidigen lassen muss.

was bist den du für ein stück scheisse? is das dein ernst, und sowas macht n rapradio:D
hat schon was der track fand die anderen aber besser, die musik ist auf jeden sehr geil..
 
Zurück
Oben Unten