K.M.K. News

KMKClubSupport

Frischling
Registriert
20. September 2010
Beiträge
70
Hier habt ihr schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das was noch alles auf euch zukommt! Kaisaschnitt - Das rote Rauschen erscheint 2012 und wird nur über treue Geschäftspartner und Underground Dealer wie Mzee.com, kmk-shop.com, distributionz.com usw erhältlich sein. Bei einem der folgenden Videos handelt es sich um ein Instrumental und beim zweiten um den Track Vorgestern. Extra nur für euch liebe Mzeeler:

KMK Barbecue Session 1

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kaisaschnitt - Vorgestern

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach ignorieren und es schnell übervoten mit relevanten hip hop themen dann ist die sache gegessen.
 
Na ich bin mal gespannt. Und wer gibt Dir das Recht uns als Untermenschen zu betiteln?
 
ich hab noch nie nen positiven kommentar zu irgendwelchem kmk sacen gesehen. zurecht. sehr zurecht.
 
Opferverein

Geht weiter wie ein Hundefänger Opfer ohne Freunde einfangen denen ihr das Geld aus den Taschen ziehen könnt.
 
KMK--Barbecue? Is das n Abklatsch vom Beat-BBQ extra für Opfer und Toys?
 
Bah zieht sich die geile Olle sich n fetten tabacco heady durch die bis oben hin eigeschmantete WS Röhre?!:thumbsdown:
 
Was da louz? Ich denk ihr seid so harte Kerle und dann gibts Hähnchen aufm Grill:D? Nudelsalat als Beilage?
Also wenn wir n BBQ machen dann gehts mehr ab. Fühl mich trotzdem nicht gemüßigt davon n Video zu drehen und es hier auf die Wall zu stellen:eek:.
 
Nein uns kann man nicht sperren, dafür gibt es zu viele leute die uns lieben;) also heul weiter rum;) KMK4LIFE

"uns" ?
gehörst du auch dazu? wo isn dann das KMK in deinem namen? mensch junge, so geht das nich. du hast ja jetzt eh schon fast die maximale posting-anzahl erreicht, aber bei deinem nächsten account achte doch bitte drauf dich "exitusKMK" oder so zu nennen. sonst bekommst noch deine memberstufe downgegraded wenn du dich nich an die regeln eures wilden haufens hälst.
 
ich hab gehört um da rein zu kommen muss man gangbang mit 12 bodybuildern machen aber mädels kommen so rein.
 
ich hab gehört um da rein zu kommen muss man gangbang mit 12 bodybuildern mache

Ach Mist, wollte den KMK-Jungs eigentlich schon Respekt geben, als sie meinten, dass sie in ihrem "Club" auch gerne mal Hand an 12-Inch legen, aber jetzt scheint mir, als hätten die nicht das gemeint, was ich Anfangs gedacht hab :(
 
Zurück
Oben Unten