K.I.Z - "Urlaub fürs Gehirn" (Video)

Übertriebenes Video!!:thumbsup: Aber musikalisch nicht so meins
 
Video ist ja nur geil! Passt aber nicht sooo gut zum Song. Trotzdem beides Hammer!
 
Schon gut, das Video.

Aber irgendwie passt es für meinen Geschmack nicht zum Song.
Wenn das Video oldschoolig ist, sollte der passende Song es auch sein.
 
Vermisst hier niemand etwas Roughness à la "Freiwild"? Irgendwie ist mir das schon ein stückchen zu viel massappeal... Aber trotzdem ganz fresh!
 
Ich hatte auch mehr auf so'n Back-to-the-Roots Ding gehofft, aber das geile bei K.i.Z ist, die können machen was sie wollen. Die Texte sind super, Video ist auch ganz cool und dieses schon sehr massentaugliche ist ja irgendwie auch witzig bei denen. Album wird gekauft, aber sicherlich nicht so gefeiert wie z.B. Hahnenkampf.
 
Warum? Weil die ihren schlechten Kartoffelrock auch in Schwarzweißvideos verpacken?
Es ist doch egal, ob deren Musik gut oder schlecht ist, aber es würde passen.

Ich find sowohl das Lied, als auch das Video gut, aber es passt für meinen Geschmack einfach nicht so gut zusammen.
 
Vermisst hier niemand etwas Roughness à la "Freiwild"? Irgendwie ist mir das schon ein stückchen zu viel massappeal... Aber trotzdem ganz fresh!

Was rauchst du? :D

Roughness? K.I.Z. droppen allein schon in dem Song mehr Menschenverachtendes als ein Favorite auf nem ganzen Album :D
 
Roughness? K.I.Z. droppen allein schon in dem Song mehr Menschenverachtendes als ein Favorite auf nem ganzen Album
Ich meine halt soundtechnisch. Die Hook könnte auch von Rihanna sein. :D Aber die Lyrics sind ja schon recht ansprechend. Nur halt bei Tracks wie "Freiwild" hatte ich noch mehr das Gefühl, dass das menschenverachtende Ritualmörder sind, die Frauen vergewaltigen und Nachbarskatzen grillen... Jetzt sind's halt normale Leute, die offen und ehrlich Musik für die breite Masse machen mit bisschen skurillen Texten :D
 
Zurück
Oben Unten