K.I.Z - "Urlaub fürs Gehirn" (Video)

Video ist top und der Song gefällt mir auch. So gut fand ich K.I.Z. seit Hahnenkampf nicht mehr.
 
Hübsches Video! Habe mich eh schon gefragt wann jemand das 20iger Jahre Flair einsetzt. Bei der Line "In der Walldorfschule musstest du einen *****sohn vortanzen", konnte ich dann nicht mehr vor Lachen.
 
in einer besseren Welt würde dieser Song auf heavy rotation auf Einslive laufen.
 
Ich meine halt soundtechnisch. Die Hook könnte auch von Rihanna sein. :D

das geile is ja aber, dass kiz so poppige elemente mit knallharten bildern in den texten verbindern. dieses kontroverse gibt der musik den letzten kick :cool:
außerdem liebe ich es, wie tarek in dem song dieses "das hier is mucke zum staubsaugen!" nöhlt :D:thumbsup:
 
das geile is ja aber, dass kiz so poppige elemente mit knallharten bildern in den texten verbindern. dieses kontroverse gibt der musik den letzten kick :cool:
außerdem liebe ich es, wie tarek in dem song dieses "das hier is mucke zum staubsaugen!" nöhlt :D:thumbsup:

richtig,so texte hörst meist eher im hardcorebereich,und die poppige kontroverse gibt halt k.i.z das einzigartige.
 
ich find das video cool. leider fehlen mir bei KIZ seit hahnenkampf die punchlines, daher langweilt mich die musik immer mehr, leider.
trotzdem sympathische acts.
 
Ich hab irgendwie das Gefühl, das K.I.Z. seit Hahnenkampf immer mehr auf ihre Rapskills scheißen. Kann aber auch sein dass ich durch Dilemma einfach zu verwöhnt bin, was das angeht...
 
Ich hab irgendwie das Gefühl, das K.I.Z. seit Hahnenkampf immer mehr auf ihre Rapskills scheißen. Kann aber auch sein dass ich durch Dilemma einfach zu verwöhnt bin, was das angeht...
Kann beides gut sein! Aber für so 'nen poppigeren Sound braucht man halt keine grandiosen Rapskills mehr, denk ich. Son komplexer Flow macht das ganze nicht so eingängig.

Ich hab irgendwie das Gefühl, das K.I.Z. seit Hahnenkampf immer mehr auf ihre Rapskills scheißen. Kann aber auch sein dass ich durch Dilemma einfach zu verwöhnt bin, was das angeht...
Kann beides gut sein! Aber für so 'nen poppigeren Sound braucht man halt keine grandiosen Rapskills mehr, denk ich. Son komplexer Flow macht das ganze nicht so eingängig.
 
Last edited by a moderator:
Ich hab irgendwie das Gefühl, das K.I.Z. seit Hahnenkampf immer mehr auf ihre Rapskills scheißen. Kann aber auch sein dass ich durch Dilemma einfach zu verwöhnt bin, was das angeht...

also maxim hat sich doch immer gesteigert... auf SgR geht der ja ziemlich ab.
(UfG habsch noch nicht gehört)
 
Back
Top Bottom